|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Zitat:
![]() mal gucken, fit sind wir natürlich alle und keine angst verlieren wollen wir auch nicht unbedingt!!! Stell das Bier doch schon mal kalt!!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Pulsnitz - Freital 13-2
Freital mit Ersatz, für Lange spielte Engelmann aus der 3. Doppel begannen gut, sowohl Kutzner/Walter als auch die Sühring Bro's konnten komfortable 2-0 Satzführungen erspielen; musste sich dann aber im 3. Durchgang jeweils knapp geschlagen geben... konnten aber Satz 4 wieder für sich entscheiden zur 2-0 Führung. Heiko und ich verloren wiedermal 9-11 im 5. Satz (diesmal gegen Matthes/Langholz) - glaub das war das 5. Doppel was wir so knapp verloren haben. Markus dann mit einer nicht ganz so guten Leistung - 0-3 gg Tillig - zum zwischenzeitlichen 2-2 Ausgleich. Das wars dann aber schon an Punkten für die Freitaler. Erwähnenswert noch das Spiel von Sven gg den Bäcker. Sven liegt 0-2 hinten und dreht das Spiel noch, wobei er im 5. einen 2-8 Rückstand aufgeholt hat und am Ende mit 15-13 gewann. Engelmann brachte Lars auch ganz schön ins Schwitzen, Satz 1 ging an den Freitaler mit 12-10 und im Zweiten lag er schon 7-2 oder so vorne.. zum Glück konnte Lars den Satz und im Anschluß noch das Spiel drehen. Damit gehts next week dann gegen Bannewitz im 1. (von 4) Endspiel(en) der Rückrunde. bischen Statistik noch: Heimdoppelbilanz: 19-2 ! (Doppel 1 und 2 noch ungeschlagen zu Hause) Geändert von fox_tt (22.02.2008 um 00:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Senioren Mannschaftsmeisterschaften Bezirk Dresden in Burkau
1. TTC Pulsnitz 69 ![]() Pulsnitz - Pirna 4-0 (Pirna mit Haufe, Seifert, H. und Seifert, S.) Pulsnitz - Burkau 4-0 (Burkau mit Stroh, H., Goltsch und Haufe) Pulsnitz - DD-Mitte 4-2 ![]() (DD-Mitte mit Hanke, Hempel und Marsch) Ergebnisse hier: Sühring, L. - Hanke 0-3 Kutzner - Marsch 3-0 Sühring, S. - Hempel 3-1 Sühring Bro's - Hanke/Hempel 3-0 Kutzner - Hanke 1-3 Sühring, L. - Hempel 3-0 |
|
|
|||
|
|||
|
Wilsdruff - Großnaundorf 8:8
Kummer: 0,5 Glöß: 1 Ranft: 1,5 Heber: 2 Baumgartner: 2 Stiller: 1 Das Doppel gewannen Ranft/Kummer. Der Baumi und ich haben nur knapp im 5. gegen Vavak/Fuchs verloren. Heber/Stiller waren dagegen chancenlos im 3. Doppel. -> 1:2. Oben dann zwei knappe 3:1 Niederlagen von mir Und Kummer. In der Mitte schafften Ranft und Heber 2 klare Siege und Baumgartner unten auch ohne Probleme. In der 2. Runde konnte ich knapp 3:2 gegen Fuchs gewinnen, wohin Kummer gegen Vavak 3:1 (auch nicht chancenlos) verlor. In der Mitte verliert Ranft knapp gegen Wolf und Heber gewinnt knapp gegen Schäfer. Dann gewannen noch Baumgartner und Stiller ihre Einzel und wir hatten unsere 8 Punkte. Im Entscheidungsdoppel konnten Ranft/Kummer allerdings nicht mehr viel reißen. Die Beiden Spieler des Tages sind Heber und Baumgartner. Beide mit 2 Punkten in Topform. Baumgartner 2x 3:0 ;-) Ergebnis geht denke ich in Ordnung, obwohl wir sogar die Chance auf einen Sieg hatten. So da kann das Bier nun kommen.;-) Wir warten schon gespannt drauf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Willsdruff zeigte sich gegenüber dem Hinspiel stark verbessert. In der Besetzung wäre unter der Saison sogar mehr drin gewesen.. Trotzdem waren es immer spannende Spiele. Doppel 2:1 für uns! Pavel und Tino mussten sich aber gegen Toni und Andre elende strecken. Steffen und Rico ohne Chance gegen Andreas und Rene. Kräusl und ich aber recht sicher gegen Rene und Sebastian. Oben starkes spiel vom Toni gegen (Achtung: Vokalwechsel) Tino...klares 11:3 im 5. Rene hatte aber auch in beiden Spielen Chancen auf mehr. In der Mitte überraschender Sieg von Rico gegen Andreas.. ich selbst keine Chance gegen ihn (nur 1 Satz 11:3). Hatte ich im Hinspiel noch 3:0 gegen Rene gewonnen ging ich diesmal irgendwie baden. Im fünften 3 Matchbälle abgewehrt, selber einen gehabt und wieder 15:13 verloren ...Schläger blieb diesmal ganz Unten musste Kräusl 2 Matchbälle gegen Sebastian abwehren um noch zu gewinnen, hatte aber gegen Andre keine Chance (seit wann kann der gegen Noppe spielen?)...der traf einfach alles und jeden. Naja und Steffen unten, neben mir schlechtester Mann in der Halle...Toni hat aber Recht: Auch ein 9:7 für Wille wäre drin gewesen... Alles in allem ein schönes Spiel..mit schönen Ballwechseln...Andre für mich Spieler des Abends...ganz großer Sport... ein Unentschieden über das wir uns nicht beschweren können, mit dem wir aber rechnen mussten, daß uns aber (noch) nicht schadet, da wir in Pulsnitz eh gewinnen müssen...aber mit der Leistung von heute stehen die Chancen bei max.: 20:80 Geändert von Nepomuk (23.02.2008 um 21:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint der Tag der Unentschieden zu sein, denn auch
DD-Mitte 4. - Lommatzsch leistungsgerechtes 8:8 Erneut ohne 2 antretend, geht das Unentschieden letztlich in Ordnung. Doppel: 2:1 (langsam steigern wir uns im Doppel )Oberes PK: Thomas und ich beide keine Chance gg. Rakette und Wolf Mittleres PK: 1 knapper 3:2-Sieg von Mark gg. Penz (12-10 im 5.), eine knappe Niederlage von Manfred gg. Jauernick (11-13 im 5. nach 9-6-Führung); zwei 3:1-Siege von Mark und Manfred in der 2. Einzelrunde Unteres PK: überzeugende 2 Siege von unserem Ersatzspieler Andrij; ein ganz knapper 3:2-Sieg von Heiko gg. Nitzsche nach 0-2 und kämpferischer Sieg von Rakette, N. gg. Heiko (1-3) Entscheidungsdoppel: sehr starke Leistung von Thomas und Andrij, die dem Top-Doppel Rakette/Wolf bei sehr sehenswerten Ballwechseln knapp mit 1-3 unterlagen (-9,7,-14,-10). DD_Axl PS: Glückwunsch an Wilsdruff zum Unentschieden gg. Großnaundorf
|
||||
|
||||
|
David = Tippgott
|
|
|
||||
|
||||
|
Was der eine Punktevorsprung am Ende Wert ist, wird man dann mal sehen. Zumindest hat sich unsere Ausgangssituation jetzt noch ein bischen verbessert, da wir gg Bannewitz nächste Woche auch 8:8 spielen könnten und es würde sich nix an der Tabellensituation ändern. Es ist halt nur ein Minibreak im Ti-Break (auf's Tennis bezogen).
Wie es scheint geht es Rico wieder gut - also mal nicht so tief stapeln Stefan Ich bin mir sicher, dass es wieder ein enges Ding werden wird am 15.03.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir einer das mal erklären weils unsere Staffel betrifft?
2.BZL Staffel 2 Radebeul Naundorf - SV Kurort Rathen 52 15 : 0 kl Haben die kein Geld mehr?Oder ist das nun rechtens? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ABER ..... Der Mannschaftsleiter von Rathen war schon in der Halle anwesend, als er von der Panne erführ. Er teilte den Sportfreunden von Radebeul das Problem mit, bat aus o.g. Grund den Spielbeginn zu verzögern und machte sich auf den Weg die Sportler abzuholen. 15.35 Uhr waren die Rathener vollständig in der Halle anwesen, aber da war das Protokoll seitens der Radebeuler bereits ausgefüllt und der Abbau der Tische hatte begonnen Das Spiel kann auf Grund der Umstände neu angesetzt werden, hierzu müssen aber beide Mannschaften zustimmen, wenn eine Mannschaft nicht zustimmt bleibt es bei dem kampflos für Radebeul !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|