|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
..........nur halt blöd wenn man sich auf die 3 zuvorkommenden Tipper verlässt und dann die Mannschaften kopiert!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das zieht sich tatsächlich durch alle Tipps, alle zu faul zum tippen und bei Ralle geklaut
![]() Richtig peinlich ist es aber nur für Mister Incognito
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber da wir im Nachholspiel gegen stark aufspielende Horneburger einen Punkt gelassen haben, kann ich mich jetzt tatsächlich schon auf die Tennissaison konzentrieren (TV Preußen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
endlich wirst du schlau. Ich habe mich ja schon längst für eine "richtige" Sportart entschieden. Ist 1000mal besser und nicht so frustierend wie unnötige Punktverluste am Mittwochabend. Viel Spass beim Tennis... Grüße, Joe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön das auch du unverletzt vom Höhentraining zurückgekommen bist. Bist du Samstag dabei oder willst du dir das vermeintlich größere Übel antun? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber lass dass nicht die Tischtennisfreunde hören, dass die Bayern gegenüber den TTF nur das "v e r m e i n t l i c h" größere Übel sind ![]() Viel Erfolg am Samstag und grüß die Jungs... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr hättet euch mal besser gestern richtig konzentrieren sollen, dann hättet ihr nicht den völlig unnötigen Punktverlust erlitten ! Aber ihr setzt den nervenstärksten Spieler ja nicht mehr ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaubt man den nicht bestätigten Gerüchten, will TTC Werne wohl nicht aufsteigen, also auch nicht an der Relegation teilnehmen. Dementsprechend würde der 4. Platz für die Relegation reichen und der ist für euch wohl noch drin.
![]() Vielleicht kann sich Axel ja mal dazu äußern, ob das auch stimmt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

..........nur halt blöd wenn man sich auf die 3 zuvorkommenden Tipper verlässt und dann die Mannschaften kopiert!