Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 13:55
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Bauer - Du wirst wegen dieses "Fauxpas" für den Rest der Runde gesperrt.
Wieso habt ihr langsam wieder Angst vor mir da meine Leistungskurve stark nach oben geht...??!! Kann ich verstehen ich hab ja selbst oft Angst vor mir!!
Was ist denn mit VHK? Keine dummen Texte mehr? Geht ihm die Düse?
Alt 28.02.2008, 20:01
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze mal, dass er sich das ein wenig anders vorgestellt hat und alle ihm dafür danken, dass der "betrügerische", "unfaire" VFL endlich seine "gerechte" Strafe erhält!!!
Alt 28.02.2008, 20:04
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Hartmut ,

ich wende mich nun direkt - und bewusst öffentlich - an dich, damit du einen Aspekt in deine Überlegungen einfließen lässt, der bisher noch nicht angesprochen wurde. Abgesehen davon, dass die Äußerungen dieses Subjektes allerunterstes Niveau besitzen und insbesondere dich persönlich auf das Äußerste beleidigen, verfolgt er doch ein Ziel. Lebenslange Sperre für dich als Spieler und Funktionär, nachzulesen im unsäglichen letzten Beitrag des Subjektes. LÄCHERLICH!! Wenn es nicht so traurig wäre, bräuchte man darüber auch kein Wort verlieren. Du darfst also auf keinen Fall von deinem Amt als Staffelleiter zurücktreten, denn damit hätte er zumindest ein Teilziel erreicht. Ich kenne dich lange genug, um zu wissen, dass du es nicht nötig hast, dich auf das Niveau (welches eigentlich?) dieses Subjektes herabzulassen und dann auch noch aufzugeben. Das darf auf keinen Fall passieren.

Alles andere ist wohl schon gesagt. Bezirkssportwart bzw. TTVN werden es regeln. Nur noch eins. Dem Verein, dem dieses Subjekt angehört, falls es denn überhaupt einem Verein angehört, kann ich im übrigen nur ans Herz legen, dem Mann wegen unentschuldbarer Unsportlichkeit und vereinsschädigendem Verhalten sofort die rote Karte zu zeigen, und zwar für immer! Alle anderen Sportsleute sollten dann dafür sorgen, dass er auch keinen neuen Verein mehr findet. Ist ja nicht so, dass das ein einmaliger Ausrutscher war, denn liest man sich alle Beiträge durch, bekommt man das .

Also Hartmut, Kopf hoch, wir sind alle auf deiner Seite.

Gruß
vk alias Stephan Janssen, TSG Bokel
Alt 28.02.2008, 20:09
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kladdi Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, dass er sich das ein wenig anders vorgestellt hat
"Er" dachte wohl eher an Rasterfahndung und Isolationshaft, wenn nicht gar an "auf der Flucht erschießen"...
Alt 28.02.2008, 20:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
... Nur noch eins. Dem Verein, dem dieses Subjekt angehört, falls es denn überhaupt einem Verein angehört, kann ich im übrigen nur ans Herz legen, dem Mann wegen unentschuldbarer Unsportlichkeit und vereinsschädigendem Verhalten sofort die rote Karte zu zeigen, und zwar für immer! Alle anderen Sportsleute sollten dann dafür sorgen, dass er auch keinen neuen Verein mehr findet. Ist ja nicht so, dass das ein einmaliger Ausrutscher war, denn liest man sich alle Beiträge durch, bekommt man das .
Mein Reden, für einen Bokeler ein unerwartet starker Beitrag...
Alt 28.02.2008, 21:26
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Mit Entsetzen habe ich gerade mal die Beiträge (oder wie man die einzelnen Sachen nennen soll?!) gelesen...
Ich bin da sprachlos, dass Hartmut, der ein tadelloser Sportsmann ist, sich solche Anfeindungen gefallen lassen muss.
Und an dich, Hartmut, persönlich: Dein Engagement, ohne das viele Ligen nicht so reibungslos laufen würden, ist allen bekannt und ich glaube nicht, dass wir darauf verzichten möchten und können.
Zudem sollten dir die vielen aufmunternden Beiträge zeigen, dass du bei allen Vereinen ein hohes Ansehen genießt, welches auch durch "solche" Beiträge nicht angekratzt werden kann.
Also, bitte mach weiter!

Gruß
Jörg Lorenz
Alt 29.02.2008, 10:36
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Vom Käpt´n ist nichts anderes zu erwarten! Muss ich dich schon wieder züchtigen oder demütigen? Ich kann auch noch das-verletzte-Scharniergelenk-der-unteren-Gliedmaßen fragen, ob er mich dabei unterstützt.

Gruß
vk
Alt 29.02.2008, 13:08
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Na klar - Dieser Bokeler wohnt ja schließlich in Petersfehn und diese Kombi ist immer gut.. Da kommen nicht mal die Bokeler mit, die in Mädchendorf wohnen.
Alt 29.02.2008, 13:11
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - jetzt erstmal genug von dem ganzen Quatsch. Laßt uns mal wieder über TT schreiben.

Heute ist das Spitzenspiel Ekern - Jeddeloh.

Klare Sache für Ekern, denn die haben uns 9:0 geschlagen. Jeddeloh hat da grass versagt und nur 9:1 gewonnen. Also klare Favoritenrolle für Ekern.

Ich tippe 9:7 für Ekern.
Alt 29.02.2008, 14:39
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
So - jetzt erstmal genug von dem ganzen Quatsch. Laßt uns mal wieder über TT schreiben.

Heute ist das Spitzenspiel Ekern - Jeddeloh.

Klare Sache für Ekern, denn die haben uns 9:0 geschlagen. Jeddeloh hat da grass versagt und nur 9:1 gewonnen. Also klare Favoritenrolle für Ekern.

Ich tippe 9:7 für Ekern.
Du hast ganz vergessen, dass Ihr gegen uns mit Fritz gespielt hat, der dann gegen Ekern gefehlt hat. Fritz hat dann ja auch den Punkt geholt.
Also doch eher 9:7 für uns

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »