|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Vielleicht springt ein wenig Nervenstärke auf uns über.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nehmt doch Thomas mit - der ist samstags immer super nervenstark ! Ihr schafft das schon, da bin ich zuversichtlich !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und dann sag ja nicht ich hatte nen Tennisarm oder so
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
mal wieder meinst du, einmal hab ichs schon.
![]() TTC Werne schlägt Ottibotti 9:5(6)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weis es
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Werne - Otti 9:5
Gratulation an Werne. Der Sieg geht in Ordnung. Werne komplett und heiß - Otti mit Ersatzspieler Wessel und scheinbar etwas müde. Werne legte sofort los und ging mit 3:0 Doppel in Führung. Das war sicherlich der Knackpunkt in diesem Spiel. Ersatzspieler Wessel zog sein 2. Spiel vor und verlor auch. Dann konnten wir noch einmal rankommen. Nachdem Last, Rohlmann, Scholz und ich die Punkte machten, musste sich Hüttemann und Wessel geschlagen geben. Zum Wechsel stands dann 5:4. Danach konnte aber nur noch Last einen Sieg einfahren, während alle anderen Spiele zum Teil hart umkämpft an Werne ging. Hervorheben sollte man aber doch das Spiel Wessel gegen Schwenke, welcher unser Youngster dann doch nach gutem Spiel knapp im 5. verlor. Fazit: Verdienter Sieg einer netten Truppe. cu Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
Moins!
Auch von mir noch mal Gratulation an Werne . An diesem Abend hat die bessere Mannschaft gewonnen, und das waren diesmal halt nicht wir. Da hat sich der Ausfall von "santa maria" halt doch mal bemerkbar gemacht.Hat trotzdem Spass gemacht, da Werne ne super Truppe ist. Nur der Klimek, mit dem muss ich nochmal nen Wörtchen wechseln. Erst rumhusten und dann alles weghauen. Alter Simulant. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
War wirklich ein richtig gutes Spiel, da hat sich das Eintrittsgeld gelohnt
![]() Ottmarsbocholt schon nachm 0:3 Start ganz kalt erwischt. Dann wie ich fande auch ein super Spiel von der Gazelle gegen Martin Brocke. Im Zweiten Einzel hat sich das gute Pferd dann allerdings mit der Höhe verschätzt ![]() Dazu noch viele weitere richtig gute und spannende Spiele. @ Otti Gute Besserung an eure Verletzten und bis Dienstag, wir wissen jetzt wie es geht ![]() @ Rolando Du weißt auch alles, wird Zeit das du Präsident wirst
|
||||
|
||||
|
Mal ne Frage: Warum steht weder hier noch im Click TT was über das Spiel Preußen gegen Horneburg? Und wie ist es ausgegangen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.

Vielleicht springt ein wenig Nervenstärke auf uns über.