Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2008, 12:16
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Wir haben für den Rest der Saison Wolfgang "Wölfi" Pilz nachgemeldet, um den Altersdurchschnitt konstant zu halten! Wir freuen uns dass Wolfgang bereitsteht und ich denke, er wird in allen noch ausstehenden Spielen zur Verfügung stehen!
Das ist ja nun wahrlich ein guter "Ersatzmann"! Damit seid Ihr ja unten wieder gut besetzt!
Alt 29.02.2008, 12:35
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von °Dirk° Beitrag anzeigen
Ahoi zusammen!
Nachdem hier schon mehrere Unholde aus meiner Mannschaft partizipieren, mache ich nun auch mal mit!
Hier ein paar Tipps...

SuS Buer - TSG Dissen 9:7 (Sorry Lutz und Co, aber Buer braucht die Punkte dringender als Ihr!)
SV Warsingsfehn - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:6
SG Schwarz-Weiß Oldenburg - TSG Dissen (hier geht natürlich Einiges für die Dissener! )
TTC Delmenhorst - FC Rastede 8:8 wäre schön!
SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - TSG Dissen 4:9
MTV Jever II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 5:9 (hoffe, dass sich die Bierstädter ordentlich reinhängen und die Phalanx der Oldenburger durchbrechen!)

Gruß Dirk

Danke für dein vertrauen Dirk, aber ich glaube nicht das wir Dissen schlagen koennen.....

Geändert von MamboMarco (29.02.2008 um 12:36 Uhr) Grund: vertan
Alt 29.02.2008, 12:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Danke für dein vertrauen Dirk, aber ich glaube nicht das wir Dissen schlagen koennen.....
Papperlapapp! Belm war auch ein Opfer für Euch! Also Männers strengt Euch an (aber das tut Ihr ja sowieso)!
Guido selbst war es, der schrieb, dass die Luft so ein bischen raus ist. Ich gönn´ Euch auf jeden Fall den Erfolg, wenn Ihr uns dann entsprechend verschont!!!
Alt 29.02.2008, 12:49
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja nicht so das ich was dagegen hätte gegen Dissen zu gewinnen
Alt 29.02.2008, 14:16
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allein aufgrund unseres Hallenbodens, für den ich mich hiermit schon einmal in aller Form entschuldigen möchte, wirds kein normales Spiel. Es ist einem ja fast peinlich ein LL-Spiel auf so einem Geläuf auszutragen.. Aber naja, es lässt sich bis heute Abend nichts mehr dran machen.

Es wird sicherlich eine total enge Kiste. Wenn wir heute was reißen, besteht für uns sogar die Möglichkeit, die Abstiegsränge für immer zu verlassen.. Ein traumhafte Vorstellung!!

Ich freu mich auf heut Abend und hoffe auf nen einigermaßen volles Haus!
Alt 29.02.2008, 17:24
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Papperlapapp!
Das Wort des Tages!
Alt 29.02.2008, 18:30
Benutzerbild von mittlerespaarkreuz
mittlerespaarkreuz mittlerespaarkreuz ist offline
OMA
Forenmitglied

mittlerespaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupelschauer Beitrag anzeigen
Allein aufgrund unseres Hallenbodens, für den ich mich hiermit schon einmal in aller Form entschuldigen möchte, wirds kein normales Spiel. Es ist einem ja fast peinlich ein LL-Spiel auf so einem Geläuf auszutragen.. Aber naja, es lässt sich bis heute Abend nichts mehr dran machen.

Es wird sicherlich eine total enge Kiste. Wenn wir heute was reißen, besteht für uns sogar die Möglichkeit, die Abstiegsränge für immer zu verlassen.. Ein traumhafte Vorstellung!!

Ich freu mich auf heut Abend und hoffe auf nen einigermaßen volles Haus!

Viel Glück!!!
So schlimm ist das Geläuf aber gar nicht!!!

Gruß

Oma
Alt 01.03.2008, 08:22
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen zusammen...
Wir gewinnen in Buer mit 9:4 in einer absolut unproblematisch zu spielender Halle. Die Entschuldigungen waren gar nicht nötig.
Zum Spiel...
Wir starten mit zwei eins Doppel, wobei Söcker/Dreier gegen Stickel/Saffran punkten zu unser aller Überraschung. Unser neu formiertes Doppel drei verliert dann aber gegen Kater/Vaupel. Anschließend oben zwei. Mitte ein.(Redeker gewinnt beide!!!)Unten keiner, oben wieder beide und mitte beide.

War defenetiv mehr drin für Buer, da eineige Sportskameraden an diesem Tag gar nicht ins Match fanden und so unnötig Punkte ließen.

Naja, weiter geht´s...
Alt 01.03.2008, 09:37
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das wird ja jetzt richtig spannend um den Reliplatz.Wenn Wahrsingsfehn gegen Jever und Buer gewinnen haben Sie auf einmal den begehrten Reliplatz,wenn die anderen nicht noch außerplanmäßig punkten.
Wobei Jever natürlich noch die besten Chancen hat.Aber Buer darf man erst abschreiben wenn es rechnerisch nicht mehr geht,denn das haben wir ja im letzten Jahr gesehen.
Gestern haben Sie allerdings eine gute Chance verstreichen lassen,aber wenn das Doppel Michi / Malte und Michi im Einzel nicht punkten wird es schon schwer.
Alt 01.03.2008, 10:57
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist das wohl.
Lutz war gestern in den entscheidenen Phasen der Sätze einfach den Tick entschlossener und hat am Ende auch total verdienst gewonnen. Gegen Frank hab ich dann in der Tat nie richtig in Match gefunden.
Naja, was solls. Weg sind wir noch immer nicht. Es wird natürlich nun übelst schwer. Wir müssen in einem unserer Heimspiele (TTSV, Borssum) punkten. Keine leichte Aufgabe..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »