|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ekern - Jeddeloh 8:8
Gerecht war es wohl. 1:4 Fünfsatzspielen war allerdings nicht so gut. Spricht aber für die Moral der Jungs aus Jeddeloh.
![]() Meine Bilanz nach dem glanzvollen Sieg gegen Dirk 1:3. Sieht eher nach einem tiefen Loch aus. Über meine gute Leistung gegen den Orka wunder ich mich selbst. Holger ist immer ein Topmannn ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Hey Gunni , ich weiß es jetzt,
du mußt endlich mal "under the gun racen" !!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
TuS Dangastermoor - FC Rastede II 5:9
Zu diesem Spiel brauche ich nicht mehr viel zu sagen! Wir haben einfach nur 2weitere wichtige Punkte eingefahren
Die einzelnen Ergebnisse könnt Ihr bereits in click-TT nachlesen!Beide Mannschaften übrigens mit 2 fachem Ersatz! Die beiden Rasteder Eberlei und Lothringer blieben dabei im Einzel unbesiegt. Trotzdem taten wir uns in Dangastermoor wie immer sehr schwer! Hätte bei Dangastermoor Stille mitwirken können, wäre für den Gastgeber eventuell auch mehr drin gewesen! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TuS Dangastermoor - FC Rastede II 5:9
Zitat:
![]() @J.P.3 Ob es so schlau war, den "Topmann" gegen mich zu tauschen, ich weis es nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
*TIRED* danke dirk aber für meine gegner kann ich nichs...ausserdem wäre es bei anderen gegenern auch nicht anders gelaufenxD
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TuS Dangastermoor - FC Rastede II 5:9
Ich kenne da alte Leute die schaffen es nicht die so weg zu hauen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ekern - Jeddeloh 8:8
Zitat:
Ich habe jetzt wieder Zeit und kann völlig enstspannt trainieren. See you later in the Hall of Jeddeloh. |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens Vorhandkiller war der Meinung, dass ich im Raum Osnabrück spiele. Komisch es gibt nur einen Spieler, der immer der Meinung war, ich käme aus dem Osnabrücker Raum, aber der spielt ja nicht mehr bei uns in der Mannschaft.
Ich möchte der Person noch einmal danken, dass diese fürchterlich unsportliche Aktion aufgeklärt wurde und ich das nächste halbe Jahr kein Punktspiel mehr bestreiten darf. Zu hoffen ist nur, dass dies dein Anliegen war. Gruss Thomas M. Geändert von flexii (03.03.2008 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube er meinte rasieren!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.