|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
wo her hätten die zusätzlichen spiele kommen sollen zum sieg? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eine frage hätte ich gerne von seymour1978 beantwortet wie viele termine habt ihr uns zur auswahl gegeben, bitte eine ehrliche antwort. danke im vorraus ciao enzo |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!
Man hat es schon nicht leicht als permanent missverstandener und von allen gejagter Tabellenführer, äh ich meine Tabellenzweiter. Es grüßt, der Fuchser |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
manche haben es immer schwer .
|
|||
|
|||
|
Sowas muss man glaub ich nicht mehr kommentieren, verlegt einfach nächstes mal und ihr könnt es beweisen. Komplett seit ihr für uns kaum schlagbar, dass weiss ich auch, aber wenn ihr von vornherein 3 Spiele abgebt sieht es etwas anders aus. Jeder hier im Forum wird das bestätigen. Und jetzt antworte ich nicht mehr auf deine mehr als fragwürdigen Threads.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ciao enzo |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
und dann erwartest du noch, das wir mit ersatz spielen
(scherz) oder ?ciao enzo |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass man das auftreten des Fusses nicht per Smiley darstellen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
blablabla
und nachts ist kälter als draußen ![]() ich denke die diskussion könnte man noch bis saisonende weiterführen, es würde eh nix bringen. ma schaun, ob es NR doch noch überraschernd schafft auf zu steigen und dann ist das problem hier eh erst einmal gelöst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :k innlade:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gute nacht!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

.
(scherz) oder ?

:k innlade: