|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
O.K. das wusste ich nicht — somit muß dann Oberschopfheim noch auf große "Punkte-Sammel-Tour-2008" gehen ![]() Was passiert wenn alle 3 Landesliga-Zweiten (Zell, Furtwangen II, Rastatt II) aufsteigen möchten, spielen die dann ein Tunier ...?:-) Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich und auch die anderen wollen trotzdem in den letzten Spielen nochmal panieren so gut es geht! Ausgegebens Ziel: Platz 3!!! ![]() Da es euch alle so brennend interessiert werden, wir in den nächsten Wochen sicher noch ausführlich Stellung zu unserem Rückzug nehmen. Ich kann nur vorab schonmal sagen, dass es natürlich in sportlicher Hinsicht ein ziemlich großer Rückschritt für uns ist, der auch vielen nicht leicht fällt. (Gerade wenn man solche Spiele wie gestern abliefert...) Allerdings hat das "Unternehmen" Verbandsliga, wie sicher viele aus eigener Erfahrung wissen, auch einige Probleme mit sich gebracht. Es wird wohl in jedem Verein immer ein paar Personen geben, die vehement dagegen sind, dass ein Grossteil des Geldes, der Zeit und Energie des Vereins in die erste Mannschaft investiert wird - was irgendwo auch verständlich ist. Einen für alle akzeptablen Mittelweg zu finden ist wirklich kein leichtes Unterfangen. Dazu kommt noch, dass bei uns der Klassen- und damit auch Niveau-Unterschied zwischen der Ersten und Zweiten so groß wie wohl sonst nirgendwo ist. Soetwas darf normalerweise nicht sein. Jedenfalls hat sich die TTGÖ dazu entschieden, wieder verstärkt auf die Kameradschaft und vor allem die Jugendarbeit zu setzen. Nebenbei ist auch die Tatsache, dass wir auf lange Zeit keine spielstarken Jugendspieler nachziehen werden können, ein ausschlaggebender Grund. Ohne eine soliden, ausbaufähigen Unterbau macht es doch keinen Sinn Jahr für Jahr einen Spitzenspieler zu beschäftigen. Vielleicht kann der ein oder andere jetzt unsere Entscheidung nachvollziehen. Stefan Hamhaber 2. Vorsitzender TTG Ötigheim
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings könntet ihr doch auch ohne Mr. Backhand weiterhin Verbandsliga spielen, wenn alle anderen bleiben und noch ein Spieler für´s mittlere oder hintere Paarkreuz gefunden wird, oder?! Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob die allerdings alle Interesse haben, wage ich zu bezweifeln - Zell hat in den vergangenen Jahren immer auf den Aufstieg verzichtet... Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
Danke für die Erklärung bzw. offen Worte. Aus dieser Sichtweise macht es natürlich Sinn. Allerdings muß ich sagen das ich nicht gedacht hätte das die Nr. 1. bei euch Geld bekommt ... grins ![]() Da haben wir es in Hohberh einfacher, da gibts nichts und man versucht immer nur Leute zu finden die das auch akzeptieren. O.K. zugegeben wird es immer unmöglicher, da selbst junge Spieler nicht mehr wegen der Spielklasse wechseln sondern nur wegen dem Geld. Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das war ja schon eine derbe Klatsche ![]() 5:11 4:11 3:11 0:3 0:1 Wir hätten doch noch fahren sollen am Samstag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schon alleine das Rückhanddoppel würde ihn "reizen". ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
waldi,das war ein schöner beitrag von dir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : klatsch:![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal meine Tipps
Allensbach - Oberschopfheim 9:4 Rammersweier - Ötigheim 9:7 Wehr - Hohberg 6:9 Kenzingen - Singen 9:6 Ötigheim - Kenzingen 8:8 Grüßle vom Inder |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
da der Inder die Weekend-Schätzung begonnen hat, mach ich jetzt gleich mal mit: Allensbach - Oberschopfheim 8:8 (... ich weiß das ist gewagt:-) Rammersweier - Ötigheim 7:9 (gehe davon aus das Felix nicht spielt und Ralfi doch Lust hat zum TT spielen) Wehr - Hohberg 6:9 (... kann man nur hoffen) Kenzingen - Singen 8:8 (auf Goldi spiel besser wie gegen mich im Training) Ötigheim - Kenzingen 9:7 (... wie schon gesagt Ralfi:-) Grüße Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.