Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 21:47
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
schnell noch der Tipp zum WE.

Salze - E`hausen 4:9

Doppel 1:2
Oben 1:3 (wie letzte Woche gesagt: wenn Uwe beide macht dann 3:1 )
Mitte 1:3
unten 1:1

bis dann und hasta la vista
Micha
Alt 22.02.2008, 21:53
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Wespe - Eschershausen 8:8
ein bisschen optimismus ist immer mit von der partie!
werde auch wieder ins spielgeschehen eingreifen. mal sehen, was dieses mal geht

bis denne

alex
Alt 25.02.2008, 12:59
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

hier mal ein kurzer Bericht zum Spiel gegen Eschershausen:

Doppel 1:2 Christian und ich gewinnen relativ sicher gegen Fenz / Zimmermann. Uwe und Lars gegen Heise / Alshut letztlich ohne Chance. Einer der Knackpunkte war die Niederlage von Patrick und Ischi gegen Loch / Grupe, die eine 2:1 und 10:7 - Führung nicht nach Hause bringen konnten.

Oben 2:2 Wir punkten beide relativ sicher gegen Fenz, der wohl noch nicht wieder ganz fit war. Ich habe es in meinem Einzel gegen Heise geschafft, eine 8:1, 9:3 und 10:6- Führung im fünften Satz noch zu vergeigen. Hut ab!!!!

Mitte 0:4 Nur Christian hatte Siegchancen gegen Loch, aber nicht das Glück auf seiner Seite (bei 11:11 im fünften hat Loch einen tödlichen Kantenball).

Unten 1:1 Der Schlachter gewinnt nach schwachem Anfang noch gegen Zimmermann. Lars verliert gegen einen alles treffenden Grupe, hatte aber gegen Zimmermann auch schon gewonnen.

Fazit: Bringen unser Doppel 3 und ich unsere Spiele durch, ist mit Sicherheit ein Punkt möglich. Jetzt kommt es in drei Wochen zum "Quasi Endspiel" um Platz sieben gegen Nettlingen.

Bis dahin

Tobias Lausen
Alt 27.02.2008, 14:12
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Gentlemen,

am WE wird's mal wieder Ernst!

Schluss mit dem Müssiggang, CRUNCHTIME !!!

Hier meine Tipps :

GW Hildesheim II - Stadtoldendorf 2 - 9
Linse - TuS Nettlingen 9 - 3

Unsere Spiele :
TSV Fuhlen II - Eschershausen 9 - 7
TSV Fuhlen II - Stadtoldendorf 9 - 6

Mit dem Heimvorteil und entsprechender Zuschauerkulisse im Rücken hoffe ich auf eine echte Chance gegen die beiden Tabellenführer !

Es wird sicher beide Male ein enges Match werden, optimistischerweise tippe ich unsere beiden Matches auf HEIMSIEG , die vergangenen Wochen im Trainingslager müssen sich doch gelohnt haben !

Die beiden anderen Begegnungen werden wohl etwas weniger spannend verlaufen, denke ich ...

@ meine mitlesenden Vereins- und Teamkollegen:
Werde am Donnerstag zur Generalprobe erscheinen !

Und nun rein in die Tasten , was meint die Community dazu ?

Gruß,

Olaf
Alt 29.02.2008, 20:37
Burkhard66 Burkhard66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burkhard66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend Allerseits

kann mich dem Tipp von Olaf nur anschließen. Hoffe auch auf entsprechende Kulisse und darauf das wir unsere alte Rückrundenstärke wieder mal zeigen können. Wir haben sogar neue Doppel und Aufschläge trainiert.

BB
Alt 01.03.2008, 14:38
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
upps, da hätte ich doch fast die Tipps vergessen.

Hildesheim - Stadtoldendorf 1:9
Linse - Nettlingen 9:2

Fuhlen - Eschershausen 6:9
auch mit neuen Doppeln und neuen Aufschlägen reicht es heute noch nicht

Fuhlen - Stadtoldendorf 8:8
erst am Sonntag machen sich die neuen Doppel und die neuen Aufschläge bemerkbar

Also bis dann und haut rein.

Hasta la vista
Micha
Alt 01.03.2008, 20:04
Burkhard66 Burkhard66 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burkhard66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

Tja Michi; hat doch für uns gereicht; wie bereits prognostiziert haben wir das erste Spiel gewonnen mit unserer besten Saisonleistung:

Doppel 1:2 (ich gewinne mit Frank 3:0 gegen Heise/Alshut >> klare Sache; unsere anderen Doppel schwächeln)

oben 3:1 (Rüdiger bombenstark gewinnt beide Spiele 3:2; ich 3:0 gegen Sascha, verliere knapp aber verdient 1:3 gegen Heise)

Mitte 3:1 (Olaf bombenstark beide gewonnen; Markus verliert noch nach 2:0 und 8:5 gegen Loch, der allerdings sich allerdings etwas unsportlich verhalten hat)

Unten 2:1 (Frank bombenstark beide gewonnen davon 3:2 nach 0:2 gegen Zimmermann und 3:0 superklar gegen Alshut)

So morgen gehts gegen Stadtoldendorf

BB
Alt 01.03.2008, 23:12
Montag Montag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Montag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: BOL Hannover SÜD Herren

Die knappen 5en Sätze gingen fast alle an Fuhlen, 5 von 6 , um genau zu sein. Deshalb das Ergebnis m.E. auch zu hoch ausgefallen.

Bei uns lief heut einfach nichts zusammen: Die Punkte, die auf dem Papier eingeplant waren, kamen nicht. Insgesamt eine schlechte Mannschaftsleistung von uns, und wahrscheinlich hat uns auch der letzte Wille gefehlt den man einfach braucht,wenn man ganz oben mit spielen will.

Nichtsdestotrotz war die Leistung von Fuhlen schon exorbitant. In der Form wird sie wohl keiner aus unserer Staffel schlagen können. Hoffen wir, dass die Jungs kompensationsfähig sind, damit die Meisterschaft spannend bleibt.

PS:
Entschuldige mich nachtürlich für meine von euch interpretierte "Unsportlichkeit". Wahr wohl ehr ein willkürlich-emotionaler Akt, als eine gewollter Ausruf. Im grunde also nicht so gemeint, wie es ankam.
Alt 03.03.2008, 10:07
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Burkhard hat zum 1. Spiel unseres "Showdown-Wochenendes" ja schon fast alles erzählt.

Hinzuzufügen bleibt, dass es alles in allem aus meiner Sicht trotzdem ein faires Spiel war, abgesehen von dem einen Zwischenfall, auf dem ich hier nicht weiter herumreiten will.

Wir waren diesmal halt die glücklichere Mannschaft, nahezu alle knappen Dinger gingen für uns aus.

Nach dem suboptimalen Doppelstart hätte das auch ganz anders laufen können...

Vielen Dank nochmal nach Eschershausen für die Vorverlegung auf 15.00 Uhr, so konnte ich auch noch meinen andere Termin wahrnehmen und den Hausfrieden retten !

Nun zum Spiel gegen den wohl nun sehr wahrscheinlichen Meister.

Leider konnten wir unsere absolute Topleistung vom Samstag nicht wiederholen, obwohl wir nahe dran waren und es auch eigentlich besser losging.

Nach den Doppeln führen wir 2:1.

Das "Wunderdoppel vom Samstag" Burkhard und Frank verliert diesmal, die anderen beiden gehen glatt für uns aus.

Oben gewinnt dann Burkhard relativ sicher gg. Spendrin, Rüdiger führt 2:0 gg. Lohmann, leider stellt dieserr dann sein Spiel etwas um, womit Rüdi dann nicht mehr so gut klar kam und das Match leider noch abgab.

Anschliessend gewinnt Markus gg. Brecht, Olaf verliert UNGLÜCKLICH gg. die Noppen.

Unten gewinnt Frank gg. Domeyer, Ulf verliert nach gutem Beginn dann doch relativ klar gg. die anderen Noppen .

Zur Halbzeit eine knappe 5:4 Führung. Hier hatten wir noch Hoffnung, eine weitere Überraschung schaffen zu können.

Dann gingen allerdings alle Spiele bis auf eines weg !

Burkhard in 5 gg. Lohmann, der sich vom mitgereisten Masseur aufgrund einer Verletzung zwischendurch behandeln lassen musste, Rüdi in 3 knappen Sätzen gg. Spendrin.

Markus holt dann in seiner unnachahmlichen Art ein 0:2 gg. Schönicke auf und führt im 5. 5:1 ! Leider musste er am Ende dann doch seinem Gegner gratulieren .

Mein Spiel gg. Brecht war dann eine relativ klare Sache,

Frank gg. Kokot leider auch.

Ulf holt dann auch noch mal einen 0:2 Satzrückstand auf, leider reicht es am Ende wieder nicht ganz.

Vom Spielverlauf her hätten wir zumindest einen Punkt verdient gehabt.

Stadtoldendorf hat aus meiner Sicht das Glück gehabt, das sie durch unser E'hausen-Ergebnis entsprechend vorgewarnt waren auf das, was sie bei uns erwarten würde.

Leider war die Zuschauerresonanz nicht ganz so hoch wie erwartet, daran müssen wir beim nächsten Mal noch arbeiten...

Aber ich denke, wir können mit dem Geleisteten zufrieden sein. 2:2 Punkte gg. die beiden Aufstiegsaspiranten liegt im Soll.

Glückwunsch schon mal an Stadtoldendorf, obwohl sie hier im Forum nix dazu beitragen, aber lesen werden sie es ja gewiss

Die Punkte habt ihr Euch bei uns sauer verdienen müssen, in der Form wird Euch wohl keiner mehr stoppen können.

Allen Beteiligten eine schöne Woche !

Gruß,

Olaf
Alt 03.03.2008, 17:01
Markus Brody Markus Brody ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Markus Brody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit...

Olaf, ich glaube du hast jetzt Hornhaut an den Pfoten.

Was soll man dazu noch ergänzen? Ich hatte jedenfalls auch viel Spaß an diesem Wochenende. Aufgrund meiner zahlreichen "Flugeinlagen" (ich will halt jeden Ball treffen), muß ich erstmal pausieren .
Bis zum nächsten Spiel sind es ja noch ein paar Tage...

Haltet den Ball flach

Gruß Brody
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »