|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 4 2007/2008
Bin sehr überrascht, dass Selters gegen Büdingen-Lorbach gewonnen hat.
Respekt Selters !
|
|||
|
|||
|
na ja, mit dem neuen 1er sind sie natürlich schon viel stärker, dazu büdingen ohne s. hamburger, der wohl in der mitte 2 geholt hätte nd hampel hätte dann sicherlich auch 2 hinten geholt. wäre also ansonsten wohl ein "normaler" sieg für büdingen geworden. solche siege (wie auch der sieg von selters gegen höchst) sind natürlich big points, die dann gegen direkte konkurrenten einfach wiederholt werden müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das denke ich auch.
Sven ist im Moment sehr stark. Der hätte sicher beide gewonnen. Das war schon ärgerlich gestern, aber ich bin froh, dass wir innerhalb von 10 Min. wenigstens jemanden finden konnten, der mitspielt. So brauchten wir keine Strafe zahlen. Für Selters hat sich dadurch eine Chance ergeben und die haben sie genutzt, auch wenn wir in dem ein oder anderen Spiel etwas Pech mit den Bedingungen hatten. Ist nicht gerade leicht in dieser Halle zu spielen. Aber so bleibt der Abstiegskampf eben noch spannender. |
|
|
|||
|
|||
|
Klein-Karben - Höchst/Nidder III 8:8
Ein etwas glücklicher Punktgewinn für uns, nach Sätzen haben wir klar verloren. Heisser Kampf über dreieinhalb Stunden. Kompliment an Oliver Schaut, er spielt momentan absolut überragend. Auch wenn die Klein-Karbener nichts dafür können, eins muss ich hier mal loswerden. Die Halle ist für Sport nicht mehr zumutbar. Typische 70er-Jahre-Schulturnhalle ohne gescheite Isolierung und Heizung, eiskalt, feuchte Wände und zieht wie Hechtsupp Die Gemeinde sollte sich schämen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okarben gewinnt in Nieder Mockstadt mit 9:2!
Beide Mannschaften komplett. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
und auch gelnhaar geht nicht zu 0 durch diese saison.
![]() aber krass, was sich unten abspielt, die traditionsmannschaften mockstadt und steinfurth streiten sich gerade um den abstiegsplatz - kaum zu glauben. ich denke, dass bis platz 6 alle mehr oder weniger sorgenfrei spielen können. ab platz 7 knallt es allerdings ganzg ut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war unser Motte heute
Die Null bei Gelnhaar musste einfach weg. ![]() Unten wird es immer spannender und für uns leider auch ärgerlicher. Die Spielverlegung mit Mockstadt (wegen Hochzeit in der Mannschaft) gestaltet sich zunehmend schwieriger. Von der Verwelgungsbereitschaft an der Terminplanbesprechung ist im Moment wenig übriggebleiben. ![]() Bin mal gespannt, ob Okarben Höchst noch abfangen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen gegen Glauberg mit 9:5!
Bye,bye Abstiegskampf! Den Klassenerhalt sollte geschafft sein!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ihr so weitermacht, dann kriegt ihr tatsächlich noch Höchst und spielt in der Aufstiegsrelegation. ![]() Aber die haben ein relativ leichtes Restprogramm, sollten sich also vor euch irgendwie halten können, aber immerhin seid ihr die zweitbeste Rückrundenmannschaft bisher. ![]() Ich habs ja immer gesagt, dass ihr keine Schwierigkeiten mit dem Klassenerhalt haben werdet. ![]() Und wenn man sich die Tabelle und den Saisonverlauf der ganzen Liga so ansieht, dann würde ich sagen, wenn man sich 5 Spieltage vor SChluss den Klassenerhalt sichert, dann ist das auch relativ sicher über die Bühne gegangen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Die Gemeinde sollte sich schämen.