|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Helmut, für diese Tipps brauchte man keine Kristallkugel...
Wie geht´s denn vorne aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie es vorne ausgeht? Das wüßte ich auch gerne....
Eine Vorentscheidung fällt möglicherweise ja schon nächsten Sonntag, denn der Verlierer der Partie Friedeburg - Rechtsupweg dürfte zumindest für Platz 1 aus dem Rennen sein. Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Wir müssen zwar auch noch gegen alle Titelanwärter spielen, aber ernsthaft gefährden kann unser Lazarett keinen
Da muss schon kräftig Hilfe vom Gegner kommen, aber jedenfalls wird allen das Bier danach schmecken
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Spiel TTC - Walle endet 9:6! TTC ohne Veltrup, dafür Kaiser. Walle ohne Gerold dafür mit Daniel Sack. Ziemlich enges Match. Oben 4:0 für Walle. Die Doppel haben es diesmal für den TTC gemacht. Für uns natürlich ein gutes Endergebnis ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zur allgemeinen Information:
Das Spiel PSV Norden - TTC Wiesmoor II findet nun am Freitag den 11.04.2008 um 20.00 Uhr statt. Das "Lazarett" bat um Verlegung, ein Dank nach Wiesmoor für die Zustimmung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Somit bleibt am WE nur noch das Topspiel 2 - 3: TV Friedeburg - SuS Rechtsupweg 8 : 8 Wird sicher ein ganz enges Match. Meinen will sich bei Matthias für die einzige Niederlage revanchieren. Auch das mittlere Paarkreuz von Friedeburg mit Joachim und Helmut haben was gut zu machen ![]() Bin sehr gespannt wie es ausgeht. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Friedeburg gewinnt 9:6 ! Schließlich habe ich Friedeburg als Meister auf dem Zettel . Also werden die mich auch nicht enttäuschen ! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Da fehlt ja noch ein Tipp
![]() TV Friedeburg - SuS Rechtsupweg 6:9 Mutiger Tipp, ich weiß, aber Rechtsupweg ist
Geändert von HHF (07.03.2008 um 11:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Da muss schon kräftig Hilfe vom Gegner kommen, aber jedenfalls wird allen das Bier danach schmecken