|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
das schaffst du bestimmt!
Gereizt>>? Warum auch oder!>? Zwangsabstieg? Ein sehr guter Freund der gesperrt wird, nein egal kann mir das nicht sein!!! Warum das alles? Boshaftigkeit?Mißgunst>? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann das ja alles gut verstehen, nur eins darfst du nicht vergessen, schere nicht Alle über den gleichen Kamm. Denn wie Ich schon geschrieben haben, der Mist wirft auch auf Leute ein extrem schlechtes Licht die mit der Sache nix zu tun haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Eric, du scheinst tatsächlich etwas überreizt zu sein, da hat Meik schon absolut Recht. Nun warte doch einfach mal ab, bis Fakten feststehen...
![]() Guck lieber alte Tatort-Folgen... ![]() @Meik Dein großes Ich ist wirklich köstlich, muss Ich mir merken...
Geändert von DirkEausM (04.03.2008 um 18:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt vertragt euch mal wieder, schließlich ist die kurze TSR-Noppe an der ganzen Aktion nicht beteiligt.
Die ersten Entscheidungen vom TTVN sind gefallen: 1. Thomas ist für diese Saison nicht spielberechtigt für uns. 2. Es werden alle Spiele gegen uns gewertet, an denen Thomas teilgenommen hat. Über die Höhe der Geldstrafe ist noch nicht entschieden worden. Damit sind wir jetzt auf Platz 10 mit 2 Punkten und einem schlechten Spielverhältnis. Vor uns liegt Varel mit 4 Punkten. Mehr als Platz 9 ist für uns wohl nicht mehr möglich und die Chance, das der 9.Platz reicht ist fast bei Null. Trotzdem sollten wir noch versuchen uns diese minimale Chance zu erhalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Damit ist Jeddeloh wieder ungeschlagen, Glückwunsch!!!
|
|||
|
|||
|
@Dirk
Hahaha.... guten Appetit mit meinem grossen Ich .@Hartmut Da fehlen mir die Worte....... Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass heißt dann wohl, dass wir die Deppen sind, die gegen den VfL WHV die Punkte gelassen haben ... allerdings sind wir auch die Einzigen, die gegen Jeddeloh Punkten konnten
|
|||
|
|||
|
Kann mir mal jemand zitieren wann ich jemanden beschuldigt bzw über den gleichen kamm gezogen habe!?
Ich finde es sehr wichtig dass ich auch über die historischen Traditionen meines Landes etwas weitergeben kann, und damit das Forum an grenznachbarländischem Kulturgut bereichern kann!! ![]() Schließlich sind wir ja dafür berühmt geworden! Nicht wahr Marie A. ? Ups ich muß zum Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Eric, du bist die Jeanne d'Arc des Jadebusens...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Eric
Ich habe auch nicht gesagt, das Du jemanden direkt beschuldigt hast!!! Und das mit über einen Kamm scheren, betrifft dich nicht alleine, das habe Ich Marcel gestern aber auch schon geschrieben. Du weißt aber auch, das man sich leicht zu etwas hinreißen lässt, wenn man so gereizt ist, gerade in solch einer Situation passiert das recht schnell. Spreche da aus Erfahrung. Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (04.03.2008 um 20:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.