|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
servus jürgen,drücke euch die daumen für das spiel in wehr.wünsche euch einen sieg.
hier mal meine tipps: Allensbach-Oberschopfheim 9:4 Rammersweier-Ötigheim 6:9 (Mr Backhand hat wieder ein wenig lust) Wehr-Hohberg 3:9 Auf gehts Jürgen & Co Kenzingen-Singen 9:5 Ötigheim-Kenzingen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Allensbach - Oberschopfheim 7:9
![]() Rammersweier - Ötigheim 9:5 Wehr - Hohberg 3:9 Kenzingen - Singen 8:8 Ötigheim - Kenzingen 9:7 Gruß Jonas und Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vorab Danke fürs Glüch wünschen:-) Ich glaube aber das Dein Ergebnis zu hoch gefriffen ist. Ich bleib beim 9:6 für uns. Außerdem wollte ich Dir sagen das sich Achim riesih freut (... naja eigentlich hat er eher das Gesicht verzogen weil er an die Rückhand-Duelle gedacht hat und besonders an alte Zeiten). Schön das Du zum Weekend wieder Lust hast, dann gibts auch ehrliche Ergebnise. Also Dir/Euch auch viel Glück und nächstes Weekend den Kasten Bier leer machen nicht vergessen ... :-) Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zum Meisterstück nach Hohberg und nach Oberschopfheim zu dem sehr hart erkämpften Punkt. Da schmeckt das Bier auf der Rückfahrt umso besser und vielleicht nicht nur euch?
|
|
|
|||
|
|||
|
hier schreibt ja niemand mehr,aber ich werde trotzdem meine tipps abgeben.
singen-riedböhringen 9:4 (goldi muss mal wieder gewinnen,grins) wehr-allensbach 8:8 weil-hohberg 6:9 kenzingen-oberschopfheim 9:4 ötigheim-Oberschopfheim 9:1 wehr-kenzingen 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wo verschlägt es dich jetzt eigentlich hin??????????? Grüßle
|
|||
|
|||
|
ich werde definitiv in nordbaden spielen,aber wo genau,das weiss ich noch nicht.gib mal deine tipps ab für das wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
noch was,dich erwarten am wochenende ganz tolle spiele,
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
weiß ich doch und freu mich schon drauf............. spiel gern gegen noppen................ da kann man so schön durchladen
|
|||
|
|||
|
Die Meisterschaft ist entschieden.............
aber wie sieht es im Abstiegskampf aus................ was tippt ihr wen es erwischt riedböhringen oder oberschopfheim.........? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.