|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
ich spiel auch mal wieder mit ! Du willst wissen WIE ? Im orangen Trikot des einzigen deutschen Schämpions-Lieck-Teilnehmers ! Und ich komm nur, um mit Raphael und Markus zu feiern... Glück Auf U-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Axel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Musste ja mal unseren worest case vor Wochen ausrechnen.
Ich denke das es im Moment so aussieht das Nordkirchen absteigt und mein Tipp, dass mit Datteln zumindest eine Mannschaft die Relegation schaffen wird. Sollte das so eintreffen müsste auch der Zehnte natürlich noch zittern, dann müsste nämlich einer aus der Gruppe (10.KL, 2.1KKA, 2.1KKB) im nächsten 1.Kreisklasse spielen. Rückzüge sind natürlich auch immer so eine Sache, die ich gerne vergesse, hat jemand potentielle Kandidaten? (Also wir werden bleiben und TTC sicher auch )
|
|||
|
|||
|
Ersatzgeschwächte Preußen konnten den stark ersatzgeschwächten TTC Werne glücklich mit 9:7 schlagen.
Schmidt 0:2 Pechr 2:0 Scheel 1:1 Bartsch 0:2 Heise 2:0 Bargel 1:1 Doppel 3:1 Starke Leistung des ersatzgewächten TTC.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat sich das Training am Mittwoch ja für die Nr. 2 gelohnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und gut, dass der schwache Ersatzmann der alten Preußen sich erst im letzten Einzel (nach bereits gewonnenem Abschlußdoppel) dem Niveau des Spitzenspielers angepasst hat. Ich habs ja gesacht - starke Nerven sind gefragt, wenns wirklich drauf ankommt. @TTC - besten Dank für den lustigen Abend, die Würstchen und das eiskalte Veltins... Schönes Wochenende der U-D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Schönes Wochenende
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unsere Dritte!
![]() Da sind die Relegationsspiele doch in greifbare Nähe gerückt. Noch zweimal gewinnen, dann habt ihrs gepackt! ![]() Echt sehr stark unsere dritte im Moment, wahrscheinlich sogar stärker als die erste! ![]() P.S.: Der Wolfgang geht ja gar nicht in der RR, 10:0, das muss von dem guten Training gegen mich kommen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

TTC.