|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Erkenschwick III - Lüdinghausen II 9:0 (27:1 Sätze)
Zum Spiel gibt es, wie das Ergebnis aussagt, nicht viel zu berichten. Einzig ich hatte ein wenig Verständnis für die sympatische junge Truppe aus Lüdinghausen. Schließlich war ich derjenige, der gegen Ehrentraut einen Satz abgab. - So, jetzt benötigen wir aus den vier ausstehenden Spielen noch 1 Punkt, um den Aufstieg in die Kreisliga endgültig zu sichern. Das sollte machbar sein. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Ascheberg - Oberaden 9:3
Auf Details möchte ich jetzt nicht eingehen. Es war eine klare Sache, bei der der Rest meines Teams nach dem Spiel mehr Spaß hatte als während des Spiels. Über den Leidtragenden möchte ich jetzt nicht weiter berichten. Gruß Ric, der wenigstens ganz ordentlich gegessen hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich will auch nicht groß drüber reden. Aber man kann wohl sagen, dass Du im Mittelpunkt gestanden hast. Kopf hoch, ihr habt gewonnen. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, immerhin habe ich gegen Stoltefuss den ersten Satz meines Lebens gewonnen und war eigentlich dicht dran. Gegen Buchczyk war es noch knapper. Aber wenn der Bursche einen Lauf hat, hält man ihn nur schwer auf. Im letzten Satz hat der mir zwei Bälle um die Ohren geschlagen, die sicherlich OL-Reife hatten. Gruß Ric, der jetzt ein paar Wochen Zeit hat, um sich auf das wichtigste Spiel der Saison vorzubereiten. Blutgrätsche: Wollt ihr vorziehen? Dann könntest Du evtl. noch von meinem Zwischentief profitieren.
|
||||
|
||||
|
Ach übrigens:
Nur die Schlange hat unser Spiel vollständig richtig getippt- Der kennt uns besser als ich selbst. Respekt! ![]() Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Blutgrätsche - der noch ein bisschen Brisanz vorm leichtesten Spiel aller Zeiten erzeugen will ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dir ist es zumindest noch halbwegs gut ausgegangen, wenn ich mal im richtigen Tief bin dann verliert meine Mannschaft selbst die Spiele die ich zähle ![]() PS. Meine aktuelle Serie 0:12 Sätze ![]() PPS. Pflicht erfüllt Agent P habe ich Bescheid gegeben
|
||||
|
||||
|
Rünthe - Olfen 6:9
Nach vielen spannenden Spielen gewinnt Olfen mit 9:6. Uns fehlte heute das quäntchen Glück um das Spiel noch auf 8:8 oder 9:7 zu drehen. Olfen hatte in den vielen 5 Satz-Begegnungen dazu auch noch die stärkeren Nerven . Hat einfach nicht sollen sein ... Schade, schade, schade da war wirklich mehr drin... So genießt alle die Spielpause und bis dahin ... |
|
|
|||
|
|||
|
Südkirchen - Wethmar II 6:9
nach harten Kampf konnten wir das Spiel für gewinnen. aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Oben 2:2 Bernd Börding macht beide (stark) Mitte 3:1 Unten 2:2 Wer ist hier von Waltrop III vertreten, da war doch was gewesen wenn wir in Südkirchen gewinnen, ihr könnt die vielen Kisten Krombacher (wieviele waren das noch) der 4. Mannschaft mitgeben wenn sie zu uns kommen |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an TTC Lünen-Wethmar II zum Sieg in Südkirchen. Ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz Drei. Für uns bietet sich nun die unerwartete Chance bereits vor unseren Spielen gegen Südkirchen und Erkenschwick den zweiten Platz vorzeitig perfekt zu machen. Wir werden versuchen, die nächsten Begegnungen gegen Gamen und Rünte erfolgreich zu gestalten.
Natürlich wird unsere Vierte "etwas mehr" Gerstensaft dabei haben, wenn Sie gegen Lünen-Wethmar II spielt. Versprochen. Gruß Jens Korte 1. offene Waltroper Stadtmeisterschaften vom 22. - 25.05.2008 Weitere Infos unter www.ttv-waltrop.de . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.