Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2008, 23:12
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Erkenschwick III - Lüdinghausen II 9:0 (27:1 Sätze)

Zum Spiel gibt es, wie das Ergebnis aussagt, nicht viel zu berichten. Einzig ich hatte ein wenig Verständnis für die sympatische junge Truppe aus Lüdinghausen. Schließlich war ich derjenige, der gegen Ehrentraut einen Satz abgab. - So, jetzt benötigen wir aus den vier ausstehenden Spielen noch 1 Punkt, um den Aufstieg in die Kreisliga endgültig zu sichern. Das sollte machbar sein.

Gruß
Werner
Alt 07.03.2008, 23:36
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ascheberg - Oberaden 9:3

Auf Details möchte ich jetzt nicht eingehen. Es war eine klare Sache, bei der der Rest meines Teams nach dem Spiel mehr Spaß hatte als während des Spiels. Über den Leidtragenden möchte ich jetzt nicht weiter berichten.

Gruß
Ric, der wenigstens ganz ordentlich gegessen hat.

Alt 07.03.2008, 23:49
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen

Auf Details möchte ich jetzt nicht eingehen. Es war eine klare Sache, bei der der Rest meines Teams nach dem Spiel mehr Spaß hatte als während des Spiels. Über den Leidtragenden möchte ich jetzt nicht weiter berichten.

Gruß
Hallo Ric,

ich will auch nicht groß drüber reden. Aber man kann wohl sagen, dass Du im Mittelpunkt gestanden hast. Kopf hoch, ihr habt gewonnen.

Gruß
Werner
Alt 08.03.2008, 00:00
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Hallo Ric,

ich will auch nicht groß drüber reden. Aber man kann wohl sagen, dass Du im Mittelpunkt gestanden hast. Kopf hoch, ihr habt gewonnen.

Gruß
Werner
Danke, ich weiß ja; "Wer den Schaden hat, .....". Mein Problem ist eben das Spiel gegen GLN. In meiner Mannschaft können das alle - anderen. Warum wohl?

Na ja, immerhin habe ich gegen Stoltefuss den ersten Satz meines Lebens gewonnen und war eigentlich dicht dran. Gegen Buchczyk war es noch knapper. Aber wenn der Bursche einen Lauf hat, hält man ihn nur schwer auf. Im letzten Satz hat der mir zwei Bälle um die Ohren geschlagen, die sicherlich OL-Reife hatten.

Gruß
Ric, der jetzt ein paar Wochen Zeit hat, um sich auf das wichtigste Spiel der Saison vorzubereiten. Blutgrätsche: Wollt ihr vorziehen? Dann könntest Du evtl. noch von meinem Zwischentief profitieren.

Alt 08.03.2008, 00:02
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ach übrigens:

Nur die Schlange hat unser Spiel vollständig richtig getippt- Der kennt uns besser als ich selbst. Respekt!

Gruß
Ric

Alt 08.03.2008, 11:34
Blutgrätsche Blutgrätsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Blutgrätsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach übrigens:

Nur die Schlange hat unser Spiel vollständig richtig getippt- Der kennt uns besser als ich selbst. Respekt!

Gruß
Ric
Das du alles vergeigst wusste sogar ich...

Gruß
Blutgrätsche - der noch ein bisschen Brisanz vorm leichtesten Spiel aller Zeiten erzeugen will ...
Alt 08.03.2008, 13:35
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruß
Ohje, ich fühle mit dir.
Bei dir ist es zumindest noch halbwegs gut ausgegangen, wenn ich mal im richtigen Tief bin dann verliert meine Mannschaft selbst die Spiele die ich zähle

PS. Meine aktuelle Serie 0:12 Sätze

PPS. Pflicht erfüllt Agent P habe ich Bescheid gegeben
Alt 08.03.2008, 21:53
Benutzerbild von MagicWilli
MagicWilli MagicWilli ist offline
Gewichtige Persönlichkeit
Foren-Stammgast 500

MagicWilli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rünthe - Olfen 6:9

Nach vielen spannenden Spielen gewinnt Olfen mit 9:6. Uns fehlte heute das quäntchen Glück um das Spiel noch auf 8:8 oder 9:7 zu drehen.
Olfen hatte in den vielen 5 Satz-Begegnungen dazu auch noch die stärkeren Nerven .
Hat einfach nicht sollen sein ... Schade, schade, schade da war wirklich mehr drin...

So genießt alle die Spielpause und bis dahin ...

MagicWilli

-TTC Rünthe 4.Mannschaft-
www.ttcruenthe.de
Alt 08.03.2008, 22:32
Meo Meo ist offline
Aktives Mitglied
erfahrenes Forenmitglied

Meo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Südkirchen - Wethmar II 6:9
nach harten Kampf konnten wir das Spiel für gewinnen.

aus unserer Sicht:

Doppel 2:1
Oben 2:2 Bernd Börding macht beide (stark)
Mitte 3:1
Unten 2:2

Wer ist hier von Waltrop III vertreten, da war doch was gewesen wenn wir in Südkirchen gewinnen, ihr könnt die vielen Kisten Krombacher (wieviele waren das noch) der 4. Mannschaft mitgeben wenn sie zu uns kommen
Alt 09.03.2008, 09:01
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an TTC Lünen-Wethmar II zum Sieg in Südkirchen. Ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz Drei. Für uns bietet sich nun die unerwartete Chance bereits vor unseren Spielen gegen Südkirchen und Erkenschwick den zweiten Platz vorzeitig perfekt zu machen. Wir werden versuchen, die nächsten Begegnungen gegen Gamen und Rünte erfolgreich zu gestalten.

Natürlich wird unsere Vierte "etwas mehr" Gerstensaft dabei haben, wenn Sie gegen Lünen-Wethmar II spielt. Versprochen.

Gruß

Jens Korte

1. offene Waltroper Stadtmeisterschaften vom 22. - 25.05.2008
Weitere Infos unter www.ttv-waltrop.de .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »