|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
![]() Noch irgendwelche Expertenmeinungen zum Topspiel ![]() Was sagen die Protagonisten selber? Los Helmut und Matthias! Gebt euren Senf dazu ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, keine Ahnung.....
Wir spielen leider mit Ersatz. Wenn Rechtsupweg sich mit "Ersatzmann" Eisenhauer verstärkt, wird es schwer für uns. Aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden, hat man ja im Hinspiel gesehen. Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe 5:9 für Rechtsupweg! Immerhin hat Rechtsupweg oben 3:1 und mitte 4:0 gemacht.Also müsste wohl für Rechtsupweg was drin sitzen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Warten wir es ab !
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Vorhersage stimmte ja genau!5:9 für Rechtsupweg.Friedeburg holte lediglich nur 2 Einzel!
|
|
|
||||
|
||||
|
... oder einfach unlösbar...
![]() Friedeburg jagt uns einen Riesenschrecken ein und macht 3:0 in den Doppeln. ![]() Danach 6:0 in den Einzeln für uns im ersten Durchgang. Nur Ingo und ich haben dann noch ein Einzel abgegeben. Ganz stark: Marcel, Matthias und natürlich Rene, der Meinen klar besiegte.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rechtsupweg:
Nach einem 0:3 Start die Partie noch so umzubiegen, verdient schon Respekt ! Jetzt ist sogar noch Platz 1 drin, vorausgesetzt Friedeburg hängt sich gegen Ardorf voll rein, wovon ich mal ausgehe. Gruß ww |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Rechtsupweg hat in einem stellenweise hochklassigen Spiel verdient gewonnen, ich gratuliere nochmals. Obwohl wir jetzt aus dem Rennen sind, werden wir versuchen, Ardorf zu schlagen, und ich sehe auch eine reelle Chance dafür. Dann käme es zu einem echten Endspiel Ardorf - Rechtsupweg; spannender als in der Fußball-Bundesliga. ![]() Gruß an alle, Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.