|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
Schepi. Da gibt es nichts hinzuzufügen. Hat doch was, wenn unsere Nr. 1 sich in Vernunft übt. So kommen wenigstens ordentliche Spielberichte zeitnah ins Netz, während alle anderen noch die verpassten Chancen begießen
![]() Glückwunsch nach Osnabrück zur Meisterschaft! ...und Arndt: wir geben nicht auf. So gut müsstest du uns kennen, dass wir nie vorzeitig die Flinte ins Korn werfen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das weiß ich... Wir revanchieren uns heute gg. die Fürsten mit einem 9 zu Kollo... Doppel 2:1 (Burner und Schuppi ohne Chance gg. Kollo/Overhoff) Oben 2:2 (Olli knapp gg. Overhoff, ich vergebe 4 Matchbälle gg. Kollo und eine 8:2 Führung im 5. Satz) Mitte 3:0 (Raver stark gg. Vox und auch Marco konnte sich auch ohne Rückhand für gestern rehabilitieren) Unten 2:0 (Relativ problemlos, Genschi besiegt an auch sein Hinspieltrauma;-) Ich hoffe nächste Woche gehts gg. Wallenhorst ordentlich weiter... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Osnabrück , ein würdiger Nachfolger von uns !
Emslage , für euch wirds leider eng ! Schade schade ! Hoffe wir bekommen nochmal irgendwann ein Freundschaftsspiel auf die Reihe ! |
|
|
|||
|
|||
|
So,heute ein Sieg gegen die Fürsten von meinen Belmern und der Abstieg (oder Reliplatz) sind endgültig aus der Welt geschafft.Und das als Aufsteiger mit einer Halbserie ohne Nr.1 Super.
![]() aber erst einmal müssen sie heute gewinnen.Ich tippe auf ein 9:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber die Liga war/ist dieses Jahr auch nicht so stark besetzt wie noch letztes Jahr. Alle drei Aufsteiger spielen ja eine super Serie. Ist so auch nicht immer zu erwarten. Nächste Saison wird die Liga durch die Reserveteams von Gretesch und Oldendorf auf jeden Fall an Klasse dazu gewinnen. Deshalb müssen wir auch schnell hier raus![]() MORGEN TÜTEN WIR DIE VIZE-MEISTERSCHAFT EIN
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings kommt Ankum runter die bestimmt stärker sind als Lingen II .Emslage wird wohl auch rausgehen und die waren eigentlich auch sehr stark (weil sie gegen Belm vollständig waren).Also wie du gesagt hast etwas stärker wird die neue Klasse werden.Ach ja,mein Tipp mit 9:4 gegen die Fürsten war ja gar nicht so schlecht
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen. Geändert von eisbär (08.03.2008 um 08:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, als ich nach dem direkten Duell mit Belm II vor 5 Wochen wußte, daß die Mannschaft eigentlich nur die Klasse halten kann. Im direkten Vergleich mit den anderen potentiellen Abstiegskandidaten war Belm II letztlich am konstantesten. @ Burner: ...auf gehts zum Eintüten!!! Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Wallenhorst- Holzhausen 9:4, was war denn da los???Na dann müssen wir wohl heute für euch die Vize-Meisterschaft eintüten
![]() ![]() , sonst ist der Reli-Platz noch gefährdet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute holen wir uns mit Ersatz beim VfL noch mal eine Packung ab und dann ist Holzhausen auch sicher Zweiter. Das Primärziel, Holzhausen einen heftigen Burn-Out zu verpassen haben wir ja gestern erreicht. ![]() Einen Bericht zum Spiel wie immer hier. Geändert von ridethelightning (09.03.2008 um 10:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch zum Sieg gegen Holzhausen den ich Euch jedenfalls nicht in dieser höhe zugetraut hätte. ![]() jetzt noch zwei Minuspunkte weniger wegen dummhafter Aufstellung dann wäre dieses Jahr ein Reliplatz drin gewesen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

.Emslage wird wohl auch rausgehen und die waren eigentlich auch sehr stark (weil sie gegen Belm vollständig waren).Also wie du gesagt hast etwas stärker wird die neue Klasse werden.