|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Ja, Carsten, enges Ding, schöne Spiele und ich glaube auch, ein verdienter Sieg. Außerdem wars schön, dass beide Teams komplett waren. 0:4 in den Doppeln ist allerdings auch schwer zu kompensieren. Aber mit 7:5 in den Einzeln können wir natürlich schon zufrieden sein. Ist aber schon schade, dass wir noch nicht mal einen Punkt holen, obwohl wir gegen eure Nummern 4-6, gegen die halbe Mannschaft also, 6:0 spielen. Glückwunsch jedenfalls nochmal zum Sieg, bei Euch sind die Punkte ja vielleicht auch besser aufgehoben. Die dritte Halbzeit war wie immer nett. Schöne Grüße Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop gegen hiltrup 2. 1:9
Glueckwunsch an hiltrup!!!
|
|||
|
|||
|
Borussia ohne Görner (Taufe der Tochter) 9:7-Sieger in Bönen, das wird ja unten immer spannender.
|
|||
|
|||
|
Wie bereits erwähnt verlieren wir 9:1 gegen Hiltrup.
Wenn es hoch gekommen wäre, hätten wir vielleicht 9:4 verloren. Der Sieg ging verdient nach Hiltrup, die Eindeutig die bessere Mannschaft waren. Nur Thomas und ich konnten im Doppel punkten. Ansonten hätte Stefan vllt. noch gegen Föckeler gewinnen können und Thomas gegen Mötschi, aber mehr war nicht drin. Tja, dass heißt wohl nächstes Jahr wieder nach Rheine und Emsdetten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und nach Rheine gleich 2 mal und zusätzlich nach Mettingen oder nach Metelen....
oder ihr kommt in ne andere Gruppe zb in Gruppe 4 oder 5...
|
|||
|
|||
|
Also in Gruppe 5 wäre schon okay.Dann kann ich wenigstens weiter Oben spielen.;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Höhe für uns natürlich mehr als überaschend ...
Unser Doppel 3 hatte auch schon ca. 5 Matchbälle gegen sich ! Zudem war Stefan gegen mich der bessere, hab im 5. Satz jedoch mit viel Dusel noch gewonnen ... und das Max nicht top motiviert ist kommt noch dazu ... Damit bleibt es oben wie unten in der Tabelle noch sau spannend Am wichtigsten jedoch -> bleibt alle geschmeidig
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel lief erst unglücklich für uns und dann gar nicht mehr. Rainer und ich bringen ein 2-1 und 10-5 und im Fünften nochmal ein 6-1 nicht über die Runden. Viele ungenutzte Satz- bzw. Matchbälle und der Drops war gelutscht. Hiltrup war in allen Mannschaftsteilen besser.
|
|||
|
|||
|
... und das Max nicht top motiviert ist kommt noch dazu
Ist das ne Umschreibung für "du hast wie ein Arschloch gespielt"??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|