|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin !
WE : Menden -P-H 8:8 .... wie im Hinspiel hat es wieder genau 4 Stunden gutes Landesliga TT gegeben. Diesmal lagen wir 8:7 hinten und konnten dem Mendener Schlußdoppel ihre erste Niederlage beibringen. Ansonsten super faires Match gegen die Mendener Jungs - die selbstverständlich auch noch ihr Freibier bekamen. Anfangsdoppel 1:2 Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 3:1 Doppel 1:0 Gruß Neos |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Glückwunsch an Bergneustadt! Bei der Aufstellung schon überraschend m.E. nach...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in Welschen gewinnt bestimmt Dennis
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat Spaß gemacht! Nun morgen gegen Bergneustadt IV, mal gucken wer da alles kommt etc. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorne 1:3 (Mambo 0:2 )Mitte 2:2 (Thielbeer gewinnt beide im fünften nach Satzrückstand) Hinten 3:1 (Kopiske beide klar) Und Abschlussdoppel Martin/Schreiber 3:2 ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Mambo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist bloß mit Lantenbach los ? in der Rückrunde noch ohne Punktgewinn und nun noch gegen Attendorn und Netphen ! Wenn das mal gut geht ! gruß olli |
|
|
||||
|
||||
|
Dielfen - Lantenbach 9:4
Doppel 3:0 Vorne 0:4 Mitte 4:0 Hinten 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Platteheide - Bergneustadt IV 9:3
Rest s. click-tt! |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, da warens nur noch 4.Spieltage. Denke nach dem heutigen Spieltag dürfte Dielfen fast durch sein. Attendorn oder Netphen einer von beiden wird wohl die Reise in die BL antreten, da Lantenbach auch noch gegen Bergneustadt 5 spielt dürften Sie wohl nicht mehr auf einen Abstiegsplatz kommen.
Mein Tipp Attendorn steigt ab.... ![]() Netphen geht in die Religation ![]() und Dielfen bleibt drin ![]() ![]() ![]() P.S Das beste finde ich ja das Attendorn am letzten Spieltag noch gegen Plettenberg spielen muss. Wenn das nicht mal ein "heißer" Tanz wird. Ich meine mich zu entsinnen das da doch irgendwas in der Vergangenheit war. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

in Welschen gewinnt bestimmt Dennis
)