Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 14:37
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
mich interessiert vielmehr wie TTC gespielt hat, ich war bei 6:6 und 2 absolut engen Kisten noch in der Halle, aber leider musste ich nach Hause, hatte ich doch meine kleine Prinzessin an Board!

Also TTC-Insider: Wie ist's ausgegangen? Habt Ihr hoffentlich den Klassenerhalt gesichert, wobei da passiert sowieso nix mehr!
hallo wba,
wie du zwischenzeitig bestimmt in click nachgelesen hast, hat der ttc sein heimrecht voll ausgeschöpft und 9:7 gewonnen.
im schlussdoppel boten klaus / timo und opa / andy klasse tischtennis. nachdem der 1. satz an den svw ging und im zweiten satz ein 7:5 und im dritten ein 10:6 für die fehntjer nicht ausreichte, siegte am ende knapp aber nicht unverdient der ttc.
auch wenn es für uns mal wieder nicht zum greifbaren punkt langte hat es spass gemacht.
fazit: wir kämpfen weiter um jeden punkt und um platz acht..........

gruß
gp
Alt 09.03.2008, 15:11
MamboMarco MamboMarco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MamboMarco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ist es gut, man darf sich auch erst aufgeben wenn rechnerisch garnichts mehr geht....
Alt 09.03.2008, 16:41
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !
Verlegungsversuch mit Borssum Ii gescheitert - konnten keinen Termin finden ,also muss BW B ohne R. Woll gegen uns antreten -
Haben alles probiert, kann aber nicht auf mein halbes Team verzichten !
Alt 09.03.2008, 17:21
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an TTC zum Klassenerhalt! Das ist jetzt wirklich safe! Mit einem solchen vorderen Paarkreuz ist allerdings auch nichts anderes zu erwarten gewesen
Alt 09.03.2008, 17:23
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
absolut richtig, die Reli wird mit Sicherheit kein Selbstläufer! Und wer zweiter wird, steht auch noch nicht fest!

Also, Du Birne "außenstehender", einfach mal die Fresse halten
Würd mich auch mal interessieren, mit welcher Flachnase es wir hier zu tun haben. Was biste denn für einer? Raus damit!
Alt 09.03.2008, 18:38
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Würd mich auch mal interessieren, mit welcher Flachnase es wir hier zu tun haben. Was biste denn für einer? Raus damit!
Hat wohl nur ´ne große Klappe, ist ansonsten ein Feigling! Schafft es aber die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Die "Ignor-Liste" schreit nach solchen Individuen...!
Alt 09.03.2008, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da melde ich mich doch auch mal kurz zu Wort...

Nun bin ich der Letzte, der ne Lanze für irgendwelche anonymen Heckenschützen brechen würde, aber soooo unrecht hat der "außenstehende" ja nun nicht.

Platz eins und zwei dürften vergeben sein, einzig die Reihenfolge ist noch unklar.

Die Reli wird schwer, keine Frage.
Aber wenn Hude in die OL aufsteigen sollte, gehen eh alle drei Teilnehmer hoch.
Insofern kein unwahrscheinliches Szenario.

Glückwünsche folgen...;-)
Alt 09.03.2008, 19:14
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Deswegen kann der Kollege dennoch seine Identität preisgeben!
Alt 09.03.2008, 19:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Deswegen kann der Kollege dennoch seine Identität preisgeben!
Das ist 'n anderes Thema.
Aber inhaltlich ist an seinen postings nicht viel auszusetzen, auch wenn das weder von Euch noch von den Borssumern (und auch nicht von wba, denn die Hoffnung stirbt zuletzt..) gerne gehört wird.
Alt 09.03.2008, 22:53
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Hallo !
Verlegungsversuch mit Borssum Ii gescheitert - konnten keinen Termin finden ,also muss BW B ohne R. Woll gegen uns antreten -
Haben alles probiert, kann aber nicht auf mein halbes Team verzichten !
Hallo Stephan
Vielen Dank für Dein Bemühen. Ob ich dabei bin entscheidet sich Mitte der Woche. Wenn ich nicht dabei bin, können meine Jungs mal zeigen was Sie können
Konnte die Spiele Belm und Buer auf den 12.04 und 13.04 legen. Hier noch mal "besten Dank" an die Belmer und Buerer Sportsfreunde.
Das war nicht einfach mit mir. Werde mich persönlich an dem WE bedanken, das steht fest. Nehmt Euch nach dem Spiel nichts vor
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »