|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der Sieg von uns gestern gegen Hauerz fiel meiner Meinung nach doch etwas zu hoch aus, da die Hauerzer gestern nicht unbedingt vom Glück verfolgt waren (ich schäme mich heut noch Herr van Alst). Dank unseren Kollegen aus Wangen dürfen wir sogar noch ein paar Tage ganz oben verbringen (vielen Dank an dieser Stelle). Bin mal gespannt wie die Saison noch weiterläuft, da bei uns auch noch die richtig schweren Spiele anstehen. Grüße aus Neukirch, wo die Luft an der Tabellenspitze auch gut riecht
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2007/08
Wangen III - Deuchelried III 9:7
Wie das Ergebnis schon aussagt, war dies wieder eine ganz enge Kiste. Alles was an diesem Abend erwartet wurde, war geboten. Ganz tolle Spiele und einen typischen Lokalkampf. Hier muss erwähnt werden, ein Abend ohne jegliche Zwistigkeit und Streit, das Sportliche stand eindeutig im Vordergrund. Hier ein ganz dickes Lob an Alle. Leider lange Zeit lief es nicht in unserem Sinne, denn die Jungs vom Nachbarverein wollten es unbedingt wissen und hatten eigentlich nur vergessen, den Sack zuzumachen. Oder war es wiedereinmal die viel beschriebene Routine, die den "Jungen Wilden" noch fehlt ? Dass letztlich wir so einen Kampf- und Teamgeist entwickeln konnten, hat mich schon überrascht. Der Start mit 0:2 in beiden Eingangsdoppel hat uns gar nicht geschmeckt und unser 3-er Doppel hat mit einem überraschenden Sieg die Partie wieder offen gestaltet. Zwar konnte ich dann ausgleichen, doch 3 Niederlagen in Folge deuteten erstmals auf ein Debakel hin. Wieder konnten wir durch 3 Siege am Stück ausgleichen und durften sofort 2 weitere Niederlagen einstecken. Ein Sieg von Sohler und 2 weitere Punkte von unserem überragenden hinteren Paarkreuz mit Dötter und Fedac brachten uns erstmals in Führung. Im Schlußdoppel ließen wir uns dann die Chance zum Sieg mit einem 3:0 nicht mehr entgehen. Wie Chris schon geschrieben hat, ist in der Liga noch lange nichts entschieden und nun warten wir mal ab, was passiert. Haben in 2 Wochen ein Koppelspiel gegen Isny und in Neuravensburg und wenn wir uns wieder so schwer tun wie in der Vorrunde, ist die Saison für uns gelaufen. Hoffe nicht, dass es so kommt. Warte nun weiter mit Spannung auf das, was noch alles kommt. Grüße vom KV-Allgäu Geändert von KV-Allgäu (25.02.2008 um 07:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Grüß Gott schön,
Auch noch ein Statement aus Deuchelried zum aus unserer Sicht natürlich verpatzten Spitzenspiel: sicher eine ganz herbe Enttäuschung für unsere junge Mannschaft, daß binnen Wochenfrist zum zweiten Mal bei einer 7:x-Führung der Faden riß. Während gegen Kißlegg wengistens noch ein Punkt raussprang, wurde das im Lokalderby und Spitzenspiel noch brutaler bestraft. Zitat:
Durch die Niederlage kann sich unsere Dritte nunmehr nur noch geringe Hoffnungen für ganz vorne machen. Das Restprogramm für Wangen ist machbar, so daß der Meister jetzt im "Endspiel" zwischen Wangen und Neukirch ausgemacht werden sollte. Daß Zech noch ganz vorne reinmarschiert glaube ich eigentlich nicht. Unsere Jungs sollten jetzt trotz des Dämpfers versuchen, irgendwie auf Tuchfühlung zu bleiben, denn bekanntermaßen ist man in Gottes Hand vor Gericht und auf hoher See - vielleicht aber auch noch im Finale der Kreisliga B ...Gruß, Galatin |
|
|
|||
|
|||
|
Ups, was ist denn da in Isny passiert ?
![]() Und nächsten Samstag spielt Isny bei uns. Da können wir uns wie in der Vorrunde wohl warm anziehen. Ratlos ist der KV-Allgäu |
|
|
|||
|
|||
|
Den Isnyern ist alles zuzutrauen, die haben sogar gegen uns einen Punkt geholt ![]() ![]() ![]() ![]() Letzte Woche hatte ich eigentlich noch gedacht, daß Deuchelried trotzdem Meister wird, aber das war jetzt dann wohl doch ein Ausrutscher zuviel. Lindau würd ich im Aufstiegskampf auch noch nicht ganz abschreiben, nach ihrem Spiel am Samstag in Neukirch sind wir sicherlich schlauer. Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Gebe nur zu bedenken, Vorrunde :
Isny - Wangen 9:7 Wangen - Neuravensburg 5:9 Wenn wir im Aufstiegsrennen dabei sein wollen, müssen am Samstag 4 Pluspunkte für uns her, sonst sind auch wir in großer Not. Ohne Punkt und Komma. Klar ist auch das Ergebnis Neukirch - Zech hochinteressant. Wie wird sich Deuchelried in Baindt verkaufen ? Am Sonntag Morgen wird click-tt enormen Zuspruch finden. Es grüßt der unter Spannung stehende KV-Allgäu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
Hoffentlich fallen die Entscheidungen über Auf- oder Abstieg in der KLBA erst am letzten Spieltag. Nach dem Verlauf der Runde ist das durchaus möglich. Jeden Samstag erleben wir neue Überraschungen bei den Ergebnissen. (außer von Waldburg, das seit dem ersten Spieltag vergeblich um den Klassenerhalt gekämpft hat). Es ist doch schön, dass die Klasse relativ ausgeglichen besetzt ist und nicht bereits am ersten Spieltag der Meister oder die Absteiger ausgeguckt sind. Ich wünsche allen die Aufsteigen wollen und denen die Absteigen müßen viel Glück in der neuen Klasse , vieleicht sieht man sich ja bald wieder. KOW |
|
|
|||
|
|||
|
Wange III - Jsny II 9:5
Neuravensburg - Wangen III 6:9 4 Punkte und ein nasses Angstschweißtuch. Es wurde das erwartet schwere Wochenende. Sieht im Moment so aus, als ob wir alle knappen Begegnungen für uns entscheiden können. Das hätte auch leicht ins Auge gehen können, die Chancen für Isny und Neuravensburg waren da. Gratulation an Neukirch zur Meisterschaft, wir wollen in die Relegation, obwohl wir noch mindestens 2 schwere Spiele haben. Jetzt schauen wir mal die nächsten 2 Spieltage zu und beobachten, was die anderen machen. Gruß vom KV-Allgäu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die Liga bleibt sowohl im Aufstiegskampf als auch im Abstiegskampf spannend. Zuerst mal zum Abstiegskampf. Es wird wohl doch ein Fernduell zwischen Isny und Kisslegg bleiben. Wer da am Ende die Nase vorn haben wird ist wohl sehr schwer vorauszusagen. Die anderen Mannschaften dürften wohl gerettet sein, da sowohl Kisslegg als auch Isny wohl nicht mehr beide noch auszustehenden Partien gewinnen werden. Zum Aufstiegskampf. Nachdem ich gestern beim Spiel gegen Waldburg bei meiner Ansage noch von einem bedeutungslosen Spiel gesprochen habe muss ich das jetzt wohl hiermit revidieren. Nachdem Neukirch für mich absolut überraschend in Neuravensburg verloren hat (Was war da denn los?? ) kommt es wohl zum Endspiel Wangen gegen Neukirch. Jetzt müssen wir wohl Wangen die Daumen drücken damit wir noch eine Chance auf den Relegationsplatz haben .Es bleibt spannend !! ![]() Viele Grüße aus Deuchelried Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Glückwünsche nach Neukirch zu Durchmarsch, Meisterschaft und Aufstieg ! ![]() ![]() Viel Glück nächste Saison in der Kreisliga A ! Trotzdem bleibt es noch spannend in der Liga, Wangen kann am Samstag mit einem "Doppelschlag" den Relegationsplatz sichern und auch der Abstiegskampf geht seinem Finale entgegen. Grüße Wolfram Geändert von kinkster (07.04.2008 um 22:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

...