|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Du weißt doch, der Ball ist rund
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Was aber nicht heissen soll, dass andere Teams weniger sportlich auftreten!
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich kann nur sagen , dass ich mit Ralf mehrfach versucht habe , einen geeigneten Termin zu finden und auch angeboten haben, das Spiel am gleichen Tag durchzuführen , wenn ihr gegen unsere Erste spielt (an 3 Tischen!)
Ich denke wir sind Euch sehr entgegen gekommen und dass solltet ihr aus respektieren und nicht den Stab über uns brechen ! Zum Ablauf : Am 16.03 hätten wir auf mich (eventuell) und Sven verzichten müssen, am Fr. 14.03 konnten Sven, Jan und ich auch nicht (ich werde am 13.03 morgens an meinem Leistenbruch operiert und hätte am 16 ten gespielt, aber nicht 1 Tag nach der OP!! - dass ist zu früh) Am 22.03. spielen wir nun wahrscheinlich ohne Ali ! Also, mehr könnt ihr nicht erwarten und wir konnten euch auch nicht mehr bieten! Schließlich haben wir uns nach EUREN Terminwünschen ausgerichtet ! Wir können Eure Situation gut nachvollziehen, schließlich war das Hinspiel bei uns mit 7:9 für Euch äußerst knapp und ihr wollt natürlich eure letzte Chance auf die Meisterschaft nutzen und nicht vorher patzen ... Und wir haben in Rastede gezeigt, dass wir uns in allen Spielen noch voll reinhängen und wollen natürlich auch gegen Euch unserer Ersten Schützenhilfe leisten - aber halt auch nicht dadurch, dass wir eine Verlegung kategorisch ablehnen ! das möchten wir uns nicht nachsagen lassen !!! ( wir sind auch nach Warsingsfehn mit 2 Ersatzspielern gefahren , obwohl der SVW auch verlegen wollte, und wir keinen Termin gefunden haben ...) Dennoch wünschen wir uns nun einen sportlich fairen Verlauf unseres Spiels und keine bösen Blicke, oder ähnliches ! Grüße Stephan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo ist das Problem??????? Keiner ist böse oder ähnliches, im Gegenteil. Es liegt doch nicht an Euch sondern an uns. Wirklich, alles ist gut Gruß Ralph |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte nur noch kurz was zu Spiel FCR-SWOII schreiben, auch wenn es wahrscheinlich keinen interressiert. Doppel wie geplant 2:1 1&3 siegen Oben TT-Stephan sehr stark gegen beide und mit gefühlten 20 Punkten in Serie gegen Muschi 4. Satz plus 5:0 im 5. Aber trotzdem 4:0 Mitte 3:1 nur Kai verliert gegen Jan, Jan auch gegen Rudi ganz gut, aber am Ende siegte doch die Erfahrung. Unten 0:2 Larsi und ich unter aller Kanone. Ich glaube beide Mannschaften haben sich bemüht, die Unwichtigkeit des Spiels zuverdrängen und guten Sport anzubieten, was bei dem einen besser gelang oder gar nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es hier nicht hingehört mal eine Frage:
@ TT-Stephan Was für ein gemurkse veranstaltet ihr denn bei euch im Kreis mit der 4.Kreisklasse. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte es anders ausgedrückt. Jan darf sich für seine Niederlage bei TT-Stephan bedanken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Was aber nicht heissen soll, dass andere Teams weniger sportlich auftreten!