|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Aber das hat Ralph doch längst klargestellt. Deswegen verstehe ich auf der anderen Seite nicht, was für ein Fass Du jetzt aufmachst. Ist doch alles gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe mir alle beiträge durchgelesen und mir war ebenfalls nicht klar, warum steffi eine solch ausführliche erklärung der situation abgibt!! nachdem der stragtege so nach vorne ging, habe ich mir seine post nochmals durchgelesen...wer ihn kennt, der weiß das es nicht auf ol bezogen war!! das steffi eine derart, nennen wir es ma `präventive rechtfertigung´, abgegeben hat, kann ich wie erwähnt nicht nachvollziehen!!aber egal...die beteiligten wissen das alles versucht wurde einen geeigneten termin zu finden!! @steffi: allet richtig gemacht , keine rechtfertigung von nöten!!@a-strategen: mache gerne ein fass mit dir auf, aber kein leeres !!in diesem sinne...sportliche grüße!! ole |
|
|
|||
|
|||
|
Naja hätte er Rudi nicht provoziert, hätte rudi vermutlich nicht seine größere "erfahrung" ausgespielt
War insgesamt aber ein sehr faires Derby, indem sich eure Zweite nie aufgeben hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gemäß click-tt:
So. 16.03.2008 16:00 (1) SuS Buer TTSV Delmenhorst
Welcher Spacko hat das Spiel denn auf vier Uhr gelegt??? Auweia! |
|
|
||||
|
||||
|
Hoppla, aber bei 110 Seite kann einem schon mal ein Post durch die Lappen gehen.
Normalerweise liest man ja nur Berichte aus Emden oder Ol ![]() [QUOTE=Wikö;]O.K. Hörte sich von der "anderen" Seite genau andersrum an.[QUOTE] Wenn man einen Fehlaufschlag "abschorrt", dann darf man sich nicht über das Echo wundern. Ist aber wohl Oldenburger Schule.
|
|||
|
|||
|
Der Rasteder Tischtennisspieler hingegen zeichnet sich ausschließlich durch faires und super-sportliches Verhalten aus. Träum mal schön weiter Du tapferes Löwenherz und steck mal schön alle Oldenburger weiter in eine Schublade.
|
|
|
||||
|
||||
|
Engagiert und ehrgeizig sind wohl keine Anzeichen von Unsportlichkeit!?!?
Einen Fehlaufschlag, wie von Dir beschrieben zu kommentieren stellt da wohl eher die Ausnahme dar! Den Oldenburgern bescheinige ich jedenfalls sportlich fairen Umgang. Das haben sie zur Genüge bewiesen, als wir im Hinspiel in Oldenburg siegreich waren!!! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gemäß click-tt:
Das weiss ich auch noch nicht, ich war es net!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Aber das hat Ralph doch längst klargestellt. Deswegen verstehe ich auf der anderen Seite nicht, was für ein Fass Du jetzt aufmachst.

, keine rechtfertigung von nöten!!