Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2008, 13:35
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
SV Espenau 1896/1946 II - TSV 1906 Niederelsungen

Auch hier werden die Elsunger fighten bis zum Schluß. Und chancenlos sind sie bei der Mönchehofer Reserve sicher auf keinen Fall, im Gegenteil, ich traue ihnen dort 2 Punkte zu: 6:9
Mönchehofer Reserve... So gefällst du mir...
Also bei diesem Spiel erwarte ich auch einen heißen Tanz. Allerdings fällt neben Björn Reh ein weitere Spieler der MÖNCHEHOFER Reserve aus. Wer bleibt geheim, dürfte für die Kojak's unter uns aber nicht schwer zu erraten sein... Dafür stellen wir aber einen starken Ersatzmann (soweit ich weiß?!), der bereits in Hümme sein Können unter Beweis gestellt hat. Sofern ich Zeit habe, sehe ich mir den Showdown an. Vermute aber fast unter gegebenen Umständen - nicht zuletzt durch die Motivation der Truppe - leichte Vorteile bei den Gästen...
Alt 13.03.2008, 13:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Wer kommt denn alles nach Naumburg aufs Turnier?
Espenau wird mit ca 8 Spielern nach Naumburg reisen (nicht zuletzt wegen einer "heißen" Wette....). ich werde allerdings nicht mit von der Partie sein...
Alt 13.03.2008, 13:41
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Espenau wird mit ca 8 Spielern nach Naumburg reisen (nicht zuletzt wegen einer "heißen" Wette....). ich werde allerdings nicht mit von der Partie sein...
Oh, na das sind ja einige, und du kannst wahrscheinlich wegen deiner Prüfungen nicht oder? Schade.
Alt 13.03.2008, 16:27
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen!

sollten die tipps meines ehrenwerten teamkollegen eintreffen, hätten wir ja beinahe schon eine vorentscheidung im abstiegskampf zu vermelden! holt niederelsungen an diesem wochenende drei punkte- was aus meiner sicht so ganz unwahrscheinlich nicht ist- hätten sie doch schon ein ganz komfortables punktpolster auf arne&co. und würden die hümmer gehörig unter druck setzen. zumal die elsinger im direkten duell den nicht zu unterschätzenden heimvorteil auf ihrer seite haben werden. sind zwar noch einige hättes und wäres in diesem satz, aber möglich ist´s allemal

immenhausen wird sich nicht ärgern lassen und fille&co. werden gegen veckerhagen II ebenso wenig zu hause verlieren...

das soll´s gewesen sein von meiner seite,
gruß ringer
Alt 15.03.2008, 01:16
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommen gerade aus Niederelsungen - 4:15h Spielzeit! 9:7 Sieg!
Vorne nur einer, Dirk gegen Tripp, Hinten gar keiner, Mitte 4 und 4 Doppel!

Mit dieser Einstellung (immerhin noch ohne Schlüter, dafür aber mit Singer!) und diesem Kampfgeist steigen diese Jungs nicht ab!

Immenhausen braucht 45 Minuten länger für ein 9:2 gegen Naumburg als wir
Alt 15.03.2008, 10:21
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OHHHH,
wie meine verschlafenen Augen sehen, Hat sich der Herr Singer mit 2 Siegen zurück gemeldet.
Finde ich super. Wie man sieht kann diese Truppe jetzt noch richtig was reißen.
Hätten sie mit Schlüter gespielt, wer weiß wie es ausgegangen wäre. Obwohl der Henner natürlich vorne 2 Punkte geholt hat.
Alt 15.03.2008, 10:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
OHHHH,
wie meine verschlafenen Augen sehen, Hat sich der Herr Singer mit 2 Siegen zurück gemeldet.
Finde ich super. Wie man sieht kann diese Truppe jetzt noch richtig was reißen.
Hätten sie mit Schlüter gespielt, wer weiß wie es ausgegangen wäre. Obwohl der Henner natürlich vorne 2 Punkte geholt hat.
Richtig, man weiß nicht wie es gelaufen wäre, im Nachhinein alles hypothetisch. Aber ich glaube wir hätten trotzdem gewonnen, weil dann wohl Günther Conze nicht gespielt hätte und wir hinten sicher nicht weniger geholt hätten
Alt 16.03.2008, 11:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nicht nur das sich Günther mit 2 Siegen zurückgemeldet hat - nein - auch Niederelsungen hat meiner Meinung nach die Position des Abstiegsfavoriten neben Naumburg 2 an Hümme abgetreten. Jetzt steht Hümme gegen Nothfelden unter Zugzwang. Wie ich aber die Skeptiker um ZenitG kenne, wollen die mit einem Sieg sämtliche Zweifel über noch theoretische Abstiegschancen aus dem Weg räumen...

Dann kommen ja die 3 Kandidaten mit 14 Punkten, von denen allerdings Veckerhagen und Espenau 2 noch gegen Naumburg 2 spielen, so dass diese auch (wahrscheinlich) 16 Punkte erreichen. Bei Breitenbach bin ich mir ebenfalls sicher, dass sie nichts mehr anbrennen lassen...

Und da Niederelsungen auch noch gegen Naumburg 2 spielt, muss jetzt Hümme schon 2 Spiele gewinnen, um punktgleich mit Niederelsungen zu sein. Da kommen fast nur noch Niederelsungen und Nothfelden in Frage. Breitenbach wohl eher nicht..bleibt abzuwarten..jedenfalls entscheiden Hümme's nächsten beiden Spiele über Abstieg oder Beibehaltung der Spannung...

Interessant fände ich auch ein "Standing" der Veckerhagener bzgl. nächste Sasion. Da der Abstieg der Ersten ja nun fast besiegelt ist und man im Falle eines Abstieges auch in der Gerüchteküche mit dem Weggang von so manchem Spieler nicht geizt, bleibt offen, wie sich das entwickelt. Muss jemand (Roggenthien/ Schweinberger) in die Erste aufrücken, ist die Bezirksklasse für die übrig gebliebenen der Zweiten definitiv zu stark. Ein Uwe gewinnt alleine kein Spiel...
Alt 16.03.2008, 12:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Interessant fände ich auch ein "Standing" der Veckerhagener bzgl. nächste Sasion. Da der Abstieg der Ersten ja nun fast besiegelt ist und man im Falle eines Abstieges auch in der Gerüchteküche mit dem Weggang von so manchem Spieler nicht geizt, bleibt offen, wie sich das entwickelt. Muss jemand (Roggenthien/ Schweinberger) in die Erste aufrücken, ist die Bezirksklasse für die übrig gebliebenen der Zweiten definitiv zu stark. Ein Uwe gewinnt alleine kein Spiel...
Dieser Punkt ist auch für mich der interessanteste. Und meiner Meinung nach momentan fast der letzte Strohhalm der Hümmer - auch wenn man das Fell des Bären nicht verteilen sollte...

Hümme wird ganz sicher noch lange nicht aufgeben, aber wie schon ein paar Mal erwähnt, wenn ich mir die Restprogramme der beiden Beteiligten anschaue dann hab ich wirklich nicht mehr viel Hoffnung für die Hümmer. Wäre schön wenn Arne sich mal wieder äußern würde wie die Gemütslage bei den Seinen ist, wundert mich eh dass er schon ne ganze Weile nix mehr sagt. Oder bist du vielleicht mit deinen Jungs beim Geheimtraining in Grenzau?
Alt 16.03.2008, 13:35
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Da muss ich mich fast schon entschuldigen für die Ruhe vor dem "Hümmer Sturm" ;-). Ne mal Spass beiseite: Die freie Zeit in den Semsterferien fülle ich doch sehr gut aus, sodass ja kaum Zeit bleibt um Beiträge zu schreiben! Marco liegt schon nicht falsch, denn ich verbringe momentan viel Zeit in Sporthallen...

Zur aktuellen Situation sei gesagt, dass sich der Trend fortsetzt. Die Spiele in der Abstiegszone gehen weiterhin zu unseren Ungunsten aus, was aber nicht heißt, dass wir uns nur auf andere verlassen. Ganz im Gegenteil müssen wir nun endlich selbst punkten, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Sicherlich wird die Luft für uns immer dünner, aber wir haben uns dennoch nicht aufgegeben.
Die nächsten drei Spiele gegen Nothfelden, Niederelsungen und Breitenbach werden entscheidend sein. Da Dominik seine Verletzung auskuriert hat, gehen wir wohl in bestmöglicher Aufstellung in diese Spiele. Sollten wir es schaffen, das Abstiegsrennen weiter offen zu halten, dann würde ich nicht von einem Zweikampf zwischen Niederelsungen und Hümme sprechen, sondern dann dürften auch schon gesichert geglaubte Mannschaften wieder zittern. Wenn wir nicht punkten, dann glaub selbst ich nicht mehr an den Klassenerhalt.

Das war's erstmal von meiner Seite. Ich verspreche, dass ich mich demnächst wieder öfters zu Wort melde!

Allen einen schönen Sonntag!

Gruß
Arne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »