|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirkspokal08
Weiß einer schon was vom Endspiel
|
||||
|
||||
|
Wer kann mehr Details über das Finale geben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Finale wurde erst gegen 20:45 Uhr gestartet. Aber ich tippe mal auf einen sehr sehr klaren Sieg für Bergkamen-Rünthe.
|
||||
|
||||
|
Das Finale hat Bergkamen-Rünthe gewonnen, aber wie hoch weiß ich noch nicht.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass unsere Jungs überhaupt die erste Runde überstehen. Das sie dann bis ins Endspiel kommen, ist in meinen Augen schon ein schöner Erfolg.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (15.03.2008 um 22:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Rünthe - Merfeld 4:1
4 zu Gembruch. So, jetzt versuchen den nächsten Titel zu verteidigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt an die Jungs aus Merfeld!
Starke Leistung! aber in der 1.Runde hattet ihr wohl mehr oder minder ein freilos....die Jungs aus Gahmen...... Glückwunsch an Rünthe zum Sieg! Gruß aus Gahmen |
|
|
||||
|
||||
|
Der knappe Halbfinalsieg ist aber nur ein kleines Trostpflaster, da uns der Meistertitel und somit der sichere Aufstieg natürlich wichtiger ist. Naja, ist ja noch nichts verloren...
Nochmal schönen Gruß nach Herten. Macht echt Spaß gegen euch zu zocken! Auch wenn ich diesmal keinen Punkt zusteuern konnte. Gegen starke Spieler kann man auch mal knapp verlieren! 7 Spiele, 33 Sätze!!!!! Ich glaub das zeigt wie ausgeglichen diese Trios sind! Geändert von mahlzeitkanone (16.03.2008 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schön das dann doch noch so veil über den bezirkspokal geredet wurde glückwunsch nach runthe und auch nach merfeld obowhl man sagen muss das merfeld bissel losglück hatte also das was ich so mitbekommen habe...naja hoffen wir mal das rünthe oder wie se heissen unseren bezirk würdig vertritt
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es irgendwo schon alle Ergebnisse kompakt in einer Datei oder auf einer Seite?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.