Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2002, 05:55
chicagojaner chicagojaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chicagojaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns im Kreis spielt eine Gruppe der untersten Klasse in 4er Teams mit 15 oder 16 Mannschaften. Ich denke als Ausnahmefall ist das zu vertreten. Allerdings hätte ich keine Lust, da die Geselligkeit in einer 6er Mannschaft deutlich besser ist.
Zitat:
Für 21.
Alt 03.10.2002, 10:19
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Euer Witze sind micht schlecht. Mcflurry hatte es natürlich sofort kapiert.Großer meister.

Ich wollte nur mal fragen ob sich jemand besser auskennt. Mein letzter Stand war das ich gehört habe das es Viere-Mannschaften geben soll.Weiß zwar nicht wann.

Aber allgemein bin ich auch gegen dieses System. Aber was dem TT-Verband heutzutage alles einfällt wurde auch immer verwirklicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »