|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Ich tippe mal auf ein 8 : 8 im Spitzenspiel!
Caro - Holtrop 9 : 5 Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Hinspiel endete doch auch 8:8
![]() Caro gewinnt gegen Holtrop 9 : 5 und steht jetzt auf dem Reliplatz. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich gegen Zigan meistens schlecht aussehe...
Aber die Aufstellung von Ardorf ist ja genauso unberechenbar wie unsere ![]() Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eben drum tue ich mir ja auch schwer mit dem Tipp für diese Begegnung ![]() Möge die bessere Mannschaft an dem Tage gewinnen ![]() Viel Glück ![]() Hilko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oben 4:0 (Reserven gezogen) Mitte 2:1 Unten 1:1 -> 9:3 für Friedeburg noch einfacher als gedacht... ![]() Nun liegt der Ball wieder bei uns im Feld. Mit Zigan in der Mitte bleibt das Spiel gegen uns offen. Schließlich haben wir in der Hinrunde nicht unverdient verloren. Ich will aber nächstes Jahr wieder in der Bezirksliga spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wir waren motiviert und gut drauf, so kommt dann so ein Ergebnis zustande.
Ich habe übrigens gegen Zigan 3 : 0 gewonnen, zählte aber nicht mehr. Jetzt dürfen sich Ardorf und Rechtsupweg um Platz 1 streiten. Gruß an alle, Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Nun bleibt es ja wirklich bis zum letzten Spitzenspiel spannend ! ![]() ![]() Bin gespannt . . . ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So deutlich zu gewinnen, da habt ihr sicher auch nicht mal von geträumt, oder ![]() Gibt es im Spiel Rechtsupweg - Ardorf einen Sieger, dürftet ihr euch auf Platz 2 wiederfinden ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Jörg,
wenn Ihr uns nicht das bessere Spielverhältnis verderbt, reicht uns auch ein Unentschieden im Spitzenspiel für Platz 2. ![]() ![]() Insofern können wir uns jetzt erst mal entspannt zurücklehnen. Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

So deutlich zu gewinnen, da habt ihr sicher auch nicht mal von geträumt, oder