Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 14:48
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von tim-buktu Beitrag anzeigen
Ich verspreche, dass ich mich demnächst wieder öfters zu Wort melde!
Na dann fang gleich mal damit an...

Zitat:
Die nächsten drei Spiele gegen Nothfelden, Niederelsungen und Breitenbach werden entscheidend sein.
Stimmt, 2 Siege können fast schon zu wenig sein...

Zitat:
Sollten wir es schaffen, das Abstiegsrennen weiter offen zu halten, dann würde ich nicht von einem Zweikampf zwischen Niederelsungen und Hümme sprechen, sondern dann dürften auch schon gesichert geglaubte Mannschaften wieder zittern.
Welche Mannschaften meinst du? Meinen obigen Ausführungen zur Folge schaffen auf jeden Fall 2 Mannschaften die 16Punkte aufgrund Naumburg 2. Bleibt noch Nothfelden und Breitenbach (?!) Oder wen willst du zurück ins Rennen holen...
Ich gehe wenn überhaupt davon aus, dass es für die anderen Mannschaften lediglich beim Zittern bleiben wird....

Geändert von Nido09 (16.03.2008 um 14:50 Uhr)
Alt 16.03.2008, 15:51
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da Dominik seine Verletzung auskuriert hat, gehen wir wohl in bestmöglicher Aufstellung in diese Spiele.
Könnte das auch bedeuten dass Benni das ein oder andere Spiel macht oder wollt ihr keinen anderen "opfern" und ihn aus der Mannschaft kegeln? Letzteres würde ich nur allzu gut verstehen, denn dass ist immer ne unschöne Angelegenheit demjenigen gegenüber, den es dann erwischt.
Alt 16.03.2008, 15:53
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Na dann fang gleich mal damit an...

Stimmt, 2 Siege können fast schon zu wenig sein...

Welche Mannschaften meinst du? Meinen obigen Ausführungen zur Folge schaffen auf jeden Fall 2 Mannschaften die 16Punkte aufgrund Naumburg 2. Bleibt noch Nothfelden und Breitenbach (?!) Oder wen willst du zurück ins Rennen holen...
Ich gehe wenn überhaupt davon aus, dass es für die anderen Mannschaften lediglich beim Zittern bleiben wird....
Wenn man das Restprogramm von Nothfelden und Breitenbach betrachtet, könnten die -ein erfolgreiches Abschneiden von Hümme bei den restlichen Spielen vorausgesetzt- auch noch absteigen.

Aufgrund der guten Form der Niederelsunger werden wir völlig zu recht als 1. Kandidat für den zweiten (Abstiegs)-Platz gehandelt.Schaffen können wir es trotzdem noch!

Eine Frage nochmal: Was meinte Marco mit dem letzten "Strohhalm der Hümmer" in Bezug auf die Situation in Veckerhagen?

Gruß
Arne
Alt 16.03.2008, 15:57
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Könnte das auch bedeuten dass Benni das ein oder andere Spiel macht oder wollt ihr keinen anderen "opfern" und ihn aus der Mannschaft kegeln? Letzteres würde ich nur allzu gut verstehen, denn dass ist immer ne unschöne Angelegenheit demjenigen gegenüber, den es dann erwischt.
Ein taktischer Einsatz von Benni Mader wurde von mir vorgeschlagen, ist aber nach Absprache innerhalb der Mannschaft nicht geplant. Wir werden weiterhin in der Aufstellung spielen wie in allen anderen Spielen auch. Es sei denn, es wird wirklich jemand krank...

Gruß
Arne
Alt 16.03.2008, 16:05
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, eure Disskusion verstehe ich nicht ganz. Warum ist Breitenbach und wir noch nicht sicher durch, aber Espenau 2 eurer Meinung nach schon?
Alt 16.03.2008, 16:09
Noppenteufel
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Hmm, eure Disskusion verstehe ich nicht ganz. Warum ist Breitenbach und wir noch nicht sicher durch, aber Espenau 2 eurer Meinung nach schon?
Weil ihr laut meiner Rechnung keinen Punkt mehr holt!

Espenau2 gewinnt noch gegen Naumburg2...

Gruß
Arne
Alt 16.03.2008, 16:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, du musst ja so denken, verstehe ich ja auch vollkommen. Aber wer sagt dass Espenau 2 gegen Naumburg 2 gewinnt?
Alt 16.03.2008, 16:21
Noppenteufel
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Aber wer sagt dass Espenau 2 gegen Naumburg 2 gewinnt?
Sicher ist das nicht, haste recht! Aber ist zumindest wahrscheinlicher als umgekehrt.
Alt 16.03.2008, 16:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, jetzt habe ich aber gerade mal losgerechnet.
Eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich dass wir noch absteigen.
Ok, wir verlieren jetzt alles und Hümme und Niederelsungen gewinnen gegen Breitenbach, was ja beide dringend brauchen um die Klasse zu halten.
Dann steigt aber meiner Rechnung nach Breitenbach und Naumburg ab.
Es gibt kaum eine Konstellation die uns absteigen lässt.
Ich meine es ist unmöglich, dass Hümme gegen Breitenbach und Niederelsungen punktet und Niederelsungen gegen Breitenbach und Hümme.
Es können eben nicht alle 3 Mannschaften die maximalen Punkte holen.
Also sage ich mal macht was ihr wollt, aber bitte kommt nicht auf die Idee und gewinnt gegen Grebenstein oder Naumburg 1

P.S.: Mit ihr meinte ich jetzt Niederelsungen Hümme und Breitenbach^^
Alt 16.03.2008, 17:11
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eine Frage nochmal: Was meinte Marco mit dem letzten "Strohhalm der Hümmer" in Bezug auf die Situation in Veckerhagen?
Es geht dabei darum dass die Vekerhagener Erste möglichweise aus der VBL absteigen könnte. Und man hat Gerüchte vernommen dass 2 oder 3 Spieler der Ersten dort nächstes Jahr nur unter der Voraussetzung spielen werden, wenn man eine schlagkräftige Truppe zusammen hat, welche um den Aufstieg in die Hessenliga mitspielen kann. Sollte man diese Saison absteigen wird dieses Unterfangen natürlich relativ schwer zu realisieren und es wäre davon auszugehen dass diese Spieler den Verein dann verlassen. Daraufhin müssten 2 bis 3 Spieler aus der Zweiten in die Erste, vorausgesetzt die Erste holt keinen Ersatz, und somit würde es mit der Zweiten nicht sonderlich rosig aussehen was die nächste Saison in der BKL angeht.

Aber wie schon einmal gesagt, da sind verdammt viele "wenn" und "würde" dabei, aber eine Überlegung ist das auf alle Fälle wert.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »