|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Na dann fang gleich mal damit an...
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich gehe wenn überhaupt davon aus, dass es für die anderen Mannschaften lediglich beim Zittern bleiben wird.... Geändert von Nido09 (16.03.2008 um 14:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte das auch bedeuten dass Benni das ein oder andere Spiel macht oder wollt ihr keinen anderen "opfern" und ihn aus der Mannschaft kegeln? Letzteres würde ich nur allzu gut verstehen, denn dass ist immer ne unschöne Angelegenheit demjenigen gegenüber, den es dann erwischt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufgrund der guten Form der Niederelsunger werden wir völlig zu recht als 1. Kandidat für den zweiten (Abstiegs)-Platz gehandelt.Schaffen können wir es trotzdem noch! Eine Frage nochmal: Was meinte Marco mit dem letzten "Strohhalm der Hümmer" in Bezug auf die Situation in Veckerhagen? Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, eure Disskusion verstehe ich nicht ganz. Warum ist Breitenbach und wir noch nicht sicher durch, aber Espenau 2 eurer Meinung nach schon?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Espenau2 gewinnt noch gegen Naumburg2... Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, du musst ja so denken, verstehe ich ja auch vollkommen. Aber wer sagt dass Espenau 2 gegen Naumburg 2 gewinnt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher ist das nicht, haste recht! Aber ist zumindest wahrscheinlicher als umgekehrt.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt habe ich aber gerade mal losgerechnet.
Eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich dass wir noch absteigen. Ok, wir verlieren jetzt alles und Hümme und Niederelsungen gewinnen gegen Breitenbach, was ja beide dringend brauchen um die Klasse zu halten. Dann steigt aber meiner Rechnung nach Breitenbach und Naumburg ab. Es gibt kaum eine Konstellation die uns absteigen lässt. Ich meine es ist unmöglich, dass Hümme gegen Breitenbach und Niederelsungen punktet und Niederelsungen gegen Breitenbach und Hümme. Es können eben nicht alle 3 Mannschaften die maximalen Punkte holen. Also sage ich mal macht was ihr wollt, aber bitte kommt nicht auf die Idee und gewinnt gegen Grebenstein oder Naumburg 1 ![]() P.S.: Mit ihr meinte ich jetzt Niederelsungen Hümme und Breitenbach^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie schon einmal gesagt, da sind verdammt viele "wenn" und "würde" dabei, aber eine Überlegung ist das auf alle Fälle wert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.