|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Also ich würde mich fast der Meinung von ZenitG anschließen. Klar kann Espenau 2 noch gegen Naumburg verlieren, aber ich denke das wird ebenso wenig passieren wie Veckerhagen. die haben ja schon die Erste von Naumburg geschlagen. Ausserdem darf Espenau 2 nicht verlieren. Die haben sonst das schlechteste Spielverhältnis....
![]() ![]() Sicherlich ist vieles theoretisch noch möglich. Aber am "praktischten" oder besser gesagt am wahrscheinlichsten ist nach wie vor der Zweikampf von Hümme und Niederelsungen mit leichten Vorteilen für Niederelsungen. Allerdings bin ich auch mal auf die Veckerhagener gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie profitiert Hümme davon?
Meinst du mit dem "Strohhalm" ein mögliches Zurückziehen der Zweiten von Veckerhagen aus der Bezirksklasse? Dann würde doch, wenn überhaupt, aus der Kreisliga aufgefüllt... |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du sicher dass dann eher von unten aufgefüllt würde als Mannschaften von oben in der Klasse zu lassen? Die Regelung könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Profitieren der Kreisliga stimmt nicht ganz..es hängt davon ab, wann wenn Zurückgezogen wird. Wird vor einem gewissen Stichtag zurückgezogen, dann gibt es einen verminderten Abstieg und danach einen vermehrten Aufstieg. Also ihr könntet wenn definitiv evtl. davon profitieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Geniales Wortspiel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heißt also: - Nur bei Unterbesetzung der Klasse wird ein verminderter Abstieg durchgeführt. - Zieht Veckerhagen vor dem 10.6. zurück, spielt die Bezirksklasse nächstes Jahr mit 12 Mannschaften und die Kreisliga Gr. 3 mit 10. - Zieht Veckerhagen nach dem 10.6. zurück, spielt die Bezirksklasse nächstes Jahr mit 11 Mannschaften und die Kreisliga Gr. 3 auch mit 11. - Hümme spielt dann evt. definitiv Kreisliga, egal was Veckerhagen macht ;-) Geändert von tim-buktu (16.03.2008 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Psycho Dad: Ich wollte es erst in Klammern dahinter schreiben....
![]() ![]() @TimBuktu: Da hat aber einer genau nachgesehen. Aber wie gesagt, ihr könntet evtl. defintiv davon profitieren, wenn... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der KL Gr. 4 sind 13 Mannschaften, warum lässt man nicht einfach 11 in der Gr. 3 und nimmt noch einen aus der Gr. 4 hoch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ohne Flachs: Die derzeitige Überbesetzung mit 13 Mannschaften der Kreisliga Gr. 4 über die max. Sollstärke von 12 Mannschaften wird doch schon durch vermehrtem Abstieg in dieser Saison ausgeglichen: Es steigen drei Teams ab und zwei der 1.KK Gr. 4 auf, sodass nächste Saison wieder 12 Mannschaften in der Kreisliga Gr.4 spielen. Es sei denn, Nothfelden2 ist der zweite Absteiger der Bezirksklasse Gr. 3...dann spielt ihr mit insgesamt 13 Teams, wobei wieder 3 absteigen. So interpretiere ich die Wettspielordnung. Kann natürlich sein, dass in Spielauschüssen andere Lösungen ausgekungelt werden. Allein schon die schwankende Sollstärke von 10 - 12 Mannschaften ist schon sehr schwammig, wenn man beurteilt ob eine Unterbesetzng vorliegt. So ist meiner Meinung nach auch nicht sicher, ob überhaupt einer nachrückt, falls Veckerhagen zurückzieht, denn Weser-Diemel (aus der Bezirkliga) und Hofgeismar (aus der Kreisliga) erhöhen nächste Saison die Anzahl der Mannschaften in der Bezirksklasse Gr. 3. Gruß Arne P.S.: Das Hümmer "Strohhalm-Szenario" dürfte damit vollständig unwahrscheinlich werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.