|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Da nichts im Netz zu stehen scheint, hier ein kurzer Zwischenbericht zu DEM U15:
Einzel: Anna und Juliette gewinnen ihre Gruppen, hatten dann heute in der 1. k.o.-Runde Freilos und spielen morgen im Achtelfinale gegen Schuh (Rheinl./Anna) bzw. Rentschler (BaWü/Juliette). Sollten beide gewinnen, treffen sie im Viertelfinale aufeinander. Huong wird nur Gruppenzweite und scheidet in der 1. k.o-Runde gegen Liedmeier (NRW) aus (0:3). Linda und Marie bereits nach der Vorrunde draußen. Doppel: Linda//Marie 1. Runde raus. Alle anderen heute mit Freilos und steigen erst morgen im Achtelfinale ein. Anna mit Solja, Juliette mit Sabo, Huong mit Becker. Mix: Silber für Anna mit Ole Markscheffel (Schleswig-Holstein), Finale 0:3 gg. Solja/Surnin. Juliette mit Velling (Schleswig-H.) im Viertelfinale 1:3 gg. Anna/Markscheffel (prima Auslosung Sachsen/Schleswig-H. gg. Sachsen-Schleswig-H.). Houng, Linda, Marie jeweils im ersten Spiel verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
und von heute:
Silber im Einzel für Anna, Finale 0:3 gg. Solja, Viertelfinale 3:1 gg. Juliette Gold im Doppel für Anna (mit Solja), Silber für Juliette (mit Sabo) mehr Informationen und Ergebnisse unter http://www.tischtennis-bous.de/ Grüße in die Heimat, wir sind seit einer knappen Stunde auf der Heimfahrt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Obwohl die Ergebnisse von ANNA mittlerweile nicht mehr ungewohnt sind ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da schließe ich mich gerne an! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
für Die es von Intresse ist. Leipziger Spbezirk Schüler B VRL 02 Ergeb.
|
|
|
|||
|
|||
|
und vor dem Spiel der GROßEN in Wilsdruff um den Verbleib haben die Schüler B die Quali zur RL 01 ausgefochten. Und ich denk mal wenigstens ein paar von denen wird in den nächsten Jahren mind. in der LL aufschlagen.
Anhang von dem was ich mitbekam. |
|
|
|||
|
|||
|
Vorranglistenturnier 01 Schüler C und Schüler A vom 21.06.08 in Döbeln etwas ins Detail.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorranglistenturnier 01 Schüler B vom 22.06.08 in Döbeln etwas für die Statistiker.
und damit ist der Leipziger Spielbezirk mit einem Schüler B (Ritschie) und einem Schüler A (Jan Dornm) in den Landesranglisten vertreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Jugend-Euros, die ab 11.07. in Terni/Italien stattfinden, werden drei Sachsen bzw. Noch-Sachsen am Start sein:
Anna Krieghoff (BSC Rapid Chemnitz) U15w Kathrin Mühlbach (ITTC Sachsen-Döbeln) U18w Erik Bottroff (ITTC Sachsen-Döbeln) U18m Artikel zum kompletten DTTB-Aufgebot: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7360 |
|
|
|||
|
|||
|
Sachsen erfolgreich in Italien angekommen. Und damit meine ich bestimmt nicht das Hotel
![]() Anna steuert einen sicheren 3:0 Erfolg zum 3:0 Sieg gegen Litauen bei. ![]() Botti startet mit einem 3:1 Erfolg gegen Knight und bringt damit Deutschland gegen England zur 1:0 Führung. Beim Stand von 2:1 für Deutschland verliert er leider ganz knapp im Spitzenspiel gegen den 1. Bundesliga- Spieler Paul Drinkhall mit 11:8, 14:16, 9:11 und 11:13. Deutschland verliert dann noch das letzte Einzel und muss sich den Engländern 2:3 geschlagen geben. Kathrin leider gegen Slowenien nur von der Bank aus. Aber ein sicherer 3:1 Erfolg der deutschen Mannschaft. Viel Erfolg weiterhin den Sachsen in der Nationalmannschaft!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|