|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
auch wenn andere mal wieder die Qualität der Liga herabheben, so ist es doch wunderbar spannnend, wenn jeder jeden schlagen kann. Der Kampf um Platz 2 als auch um den rettenden 9 Platz wird bis zum Schluß offen bleiben.
Wenn man die Vereins-Städtedichte im Bereich Rhein/Ruhr (und somit auch normalerweise die Spielermenge als auch Stärke) mit der aus der OL 1 vergleicht , wird auch dort guter Sport geboten. Wenn eine junge Truppe wie Brackwede oben steht, ist dies nicht nur für die Entwicklung/Motivation dieser Spieler gut, sondern auch ein Vorbild für andere junge Spieler in tieferen Klassen, es denen nachzumachen. Auch in Rahden, mit den vielen Zuschauern gibt es ein Oberliga würdiges Umfeld. Vergleicht man die Leistungen auf dem Platz mit denen an der Platte, ist die TT OL (damit meine ich alle Gruppen) deutlich stärker als die vom König Fussball, und dort gibt es z.Z. nur 2 in NRW. |
|
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich Dir voll und ganz recht.
Außerdem, was können Mannschaften wie Brackwede & Co dafür, dass sie in der OL 1 spielen, außer das sie halt in diesem Bezirk wohnen. Die Leistungsdichte im Rhein/Ruhr-Gebiet ist wesentlich höher und deswegen ist dort wohl auch die Leistungsstärke höher. Zum Rennen um den zweiten Platz. Spätestens nach dem Sieg der Schloß Holter gegen Brackweder war mir klar, dass die Holter wohl trotz der schlechtesten Ausgangsposition die besten Karten haben würden. Wir müssen wirklich froh sein, wenn wir den dritten oder vierten Platz noch irgendwie erreichen können. Unter den gegebenen Umständen (Verletzung von Olaf, Abiklausuren) und die Tatsache, dass der Trainingsumfang nicht eines Oberligisten würdig ist, kann man nicht mehr erwarten. Im Vergleich Burgsteinfurt-Schloß Holte sehe ich die Schloß Holter leicht vorne, weil sie wirklich ein passables Restprogramm haben. Sascha und seine Jungs werden auf jeden Fall noch auf motivierte Teams treffen (Holzwickede, Schwerte, Bad Oeynhausen), die alle nicht Drittletzter werden wollen. Holthausen dürfte am 05. April wohl schon gesichert sein. Dennoch verspricht das Restprogramm wirklich höchstspannend zu werden. Eigentlich wollten wir uns jetzt noch einmal sammeln und besser vorbereitet ins Finale gehen. Leider hat uns jemand einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nicht einmal im hochgejubelten Fußball gibt es bei uns (auch höherklassig) am OSTERSONNTAG Meisterschaftsspiele. Im WTTV-Tischtennis ist aber leider alles möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
OHNE OLAF WÄR HIER GAR NICHTS LOS!!!
Nicht nur an der Platte sondern auch Menschlich eine RIESEN Verstärkung! Wie immer, waren alle Gerüchte FALSCH! Viele Grüße aus Anderlecht (GIB MIR FÜNF)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte die alte Untugend endgültig ablegen und nicht mit dem Schicksal hadern. Der RTTC hat die einmalige Chance auf ein Jahr in der RL, und die wird nach realistischer Einschätzung nicht so schnell wieder kommen. Ich kenne Leute die wachen heute noch von Alpträumen geschüttelt auf weil sie vor mehr als 10 Jahren in der Oberliga den dritten Platz belegt haben und die Tür direkt vor der Nase zugeschlagen wurde........ Also Ärmel hoch und alles geben! Einem geschenkten Gaul........ Oder geht es um mehr als den Aufstieg ? Böse Zungen sprechen heute bereits von einem erheblichen Aderlaß der Rahdener zum Saisonende. Ob was dran ist oder nicht sollte im Augenblick jedoch klar im Hintergrund stehen. Heulen kann man immer noch wenn es soweit ist. Kopf hoch und den A..ch aufreißen ! So long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was für Gerüchte ? So long PS: hast Du dich in Brüssel verlaufen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Als Neuling im Forum gibts von mir erstmal ein paar heiße News:
TTSV Schloss Holte Sende zieht seine Mannschaft nach der Saison vom Oberligaspielbetrieb zurück. Und auch in Warstein deutet alles auf einen Rückzug hin. Stopinski, Bizorek und Nübel werden den Verein definitiv verlassen und auch Guhe und Hoppe sind auf der Suche: (siehe hier: http://forum.tt-news.de//showpost.ph...68&postcount=1 ) Lutzifer |
|
|
|||
|
|||
|
@Lutzifer:
Was passiert mit den Spielern Martens, Kubiac etc?? HAben diese alle schon neue Vereine gefunden? gruß
|
|||
|
|||
|
Metelen gegen Bönen wird doch nicht verlegt.
Bönen gegen Gahmen am 11.4. um 19.00 Uhr. |
|
|
||||
|
||||
|
Das will ich aber von der mareikettsv bestätigt haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja, wohl eher gerüchte. aber vom holter rückzug habe ich auch schon gehört. denke, dass metelen oder oeynhausen eventuell interesse hätten den rückzug, falls tatsache, vorzuverlegen. gruss sanni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.