|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friendship
Zitat:
Ich sehe das in gewisser Weise wie Klaus123. Ich habe diversen Friendships immer wieder ne Chance gegebwen, weil der Preis das Testen erleichtert. Jedesmal musste ich aber immer wieder feststelen, dass die Beläge für bestimmte Techniken gut sein mögen, für mich jedoch nicht zu gebrauchen sind. Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass man mit den Teilen warm werden muss. Man sollte sich dabei nicht vom Preis blenden lassen und nur überzeugt von jenen Belägen Gebrauch machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der 729 sst god-favored ist eindeutig in der Kategorie Hurricane einzuordnen. Der Schwamm ist evtl. eine Spur härter als ein HIII.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich stimme dir zu bloß für mich sind die friebdship einfach nur knochen hard.
http://www.xxxxxxx Geändert von Liquid Sky (18.03.2008 um 10:44 Uhr) Grund: unsinniger Link |
|
|
||||
|
||||
|
Friendship hat seinen Platz im Markt, es ist günstig und typisch "China". Aber zu behaupten es könne den japanischen Blägen Konkurrenz machen oder gar ein Ersatz sein ist einfach nicht zutreffend. Erstens ist die Entwicklung bei den japanischen Belägen bereits viel weiter, siehe Tensoren und FK-Beläge. Zweitens gibt es auch bei den klassischen Belägen keine Friendship-Alternative für "Tackiness", keine für "Sriver" und keine für "Bryce".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von halteraner (18.03.2008 um 01:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Najaaa, aber qualitativ gibts da sicherlich Unterschiede, was jetzt kein Wunschgedanke ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und zu Klaus sag ich jetzt nix mehr, er versteht meine Argumentation wohl nicht... Ich kann nur sagen für mich ist der H3 deutlih besser als ein Sriver oder ein Coppa oder sonstiges, und das ganze weiche Zeugs kann ich gar nicht spielen... Bei mir hielt ein Sriver eine Saison, bei mir hält ein Hurricane eine saison, und der Globe hält noch länger, ich seh da kein Unterschied... ausser dem Schwamm., der bei DHS etwas mies ist für mienen Geschmack, aber auch nur die EU-Version. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kommt hier auf den Anspruch an und daher greife ich auf japanische Beläge zurück, da ich nur mit ihnen die Dynamik bekomme, die ich brauche. Es ist mir klar, dass du als Chinabelagspieler immer gegenargumentieren wirst (wie in diversen Themen schon ), aber ich habe den Teilen schon sooo viele Chancen gegeben und wurde jedes Mal wieder enttäuscht. Da macht auch der Preis nichts gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bestimmt passen China-Beläge und Du nicht zusammen
![]() Ich fahre zweigleisig: VH Japan (Butterfly), RH China (Frienship). Hatte auch versucht, VH Chinesische (u. deutsche) Beläge und RH japanische Beläge zu spielen. Von daher kann ich beide Seiten (Halteraner und Masl) verstehen, es hat alles (sowohl jap., als auch chin. Beläge) Vor- und Nachteile (wie immer im Leben zählt der beste Kompromiss).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

), aber ich habe den Teilen schon sooo viele Chancen gegeben und wurde jedes Mal wieder enttäuscht. Da macht auch der Preis nichts gut.