Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 07:48
ffgap ffgap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ffgap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von ffgap Beitrag anzeigen

Es steht ja noch ein Spieltag aus!
Irgendwie habe ich es geahnt und die Glückwünsche letzte Woche ja noch nicht angenommen.

Wir haben am letzten Spieltag die Meisterschaft durch ein 8:8 gegen TG verspielt. Ohne unseren Spitzenspieler (Ski-Urlaub) hätten wir uns auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Schwache Leistung, quasi die Fortsetzung (und Steigerung) aus der letzten Woche. Wir sind froh, dass die Saison jetzt vorbei ist.

Daher Glückwunsch an Norf zur Meisterschaft und alles Gute in der BKl. Mich werdet Ihr dort nicht wiedersehen - es sei denn ich darf mal Ersatz spielen.
Alt 15.03.2008, 10:30
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ffgap Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich es geahnt und die Glückwünsche letzte Woche ja noch nicht angenommen.

Wir haben am letzten Spieltag die Meisterschaft durch ein 8:8 gegen TG verspielt. Ohne unseren Spitzenspieler (Ski-Urlaub) hätten wir uns auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Schwache Leistung, quasi die Fortsetzung (und Steigerung) aus der letzten Woche. Wir sind froh, dass die Saison jetzt vorbei ist.

Daher Glückwunsch an Norf zur Meisterschaft und alles Gute in der BKl. Mich werdet Ihr dort nicht wiedersehen - es sei denn ich darf mal Ersatz spielen.

ui das hät ich jetzt nicht gedacht andreas. auch ohne daniel hätte das normal reichen müssen.

wer spielt denn dann für dich und pfeiffer unten ? sportfreund sarau würde ja in der klasse unten ein guter sein...
Alt 15.03.2008, 15:02
ffgap ffgap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ffgap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
ui das hät ich jetzt nicht gedacht andreas. auch ohne daniel hätte das normal reichen müssen.
vor zwei Wochen hätte ich das auch noch nicht für möglich gehalten. Aber gegen Norf waren wir schon nicht in guter Verfassung und gestern einfach schlecht.
Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
wer spielt denn dann für dich und pfeiffer unten ? sportfreund sarau würde ja in der klasse unten ein guter sein...
Das ist noch ziemlich offen. Klar könnte Sarau in der Klasse spielen...
Mal sehen, was sich so tut.
Alt 16.03.2008, 19:42
buca buca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Lui weiterspielt. Er hat mehr drauf, als seine Bilanz aussagt. Für die 1. HKKL wäre er zu schade. Er hat schon recht, wenn er an einen Wechsel denkt. Denn wenn er wieder regelmäßig mit stärkeren trainiert, dann bekommt er auch wieder Spaß am Spiel.

Es würde jeden Verein erfreuen, so einen Spieler zu verpflichten. Ich denke, dass er sehr gut zu uns passen würde.

buca
Alt 17.03.2008, 20:34
buca buca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=buca;1091811]Hallo Frank,

man darf die Leistung von Sascha Helten nicht unterbewerten.

Er hat den Werner verdienter Maßen geschlagen. Werner hat nur gegen Klaus abgeschenkt. Er hatte wieder Probleme mit seiner Schulter.

MfG

buca
Alt 18.03.2008, 12:30
buca buca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Frank,

man darf die Leistung von Sascha Helten nicht unterbewerten.

Er hat den Werner verdienter Maßen geschlagen. Werner hat nur gegen Klaus abgeschenkt. Er hatte wieder Probleme mit seiner Schulter.

MfG

buca[/QUOTE]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »