|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/2008
Irgendwie habe ich es geahnt und die Glückwünsche letzte Woche ja noch nicht angenommen.
Wir haben am letzten Spieltag die Meisterschaft durch ein 8:8 gegen TG verspielt. Ohne unseren Spitzenspieler (Ski-Urlaub) hätten wir uns auch über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Schwache Leistung, quasi die Fortsetzung (und Steigerung) aus der letzten Woche. Wir sind froh, dass die Saison jetzt vorbei ist. Daher Glückwunsch an Norf zur Meisterschaft und alles Gute in der BKl. Mich werdet Ihr dort nicht wiedersehen - es sei denn ich darf mal Ersatz spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ui das hät ich jetzt nicht gedacht andreas. auch ohne daniel hätte das normal reichen müssen. wer spielt denn dann für dich und pfeiffer unten ? sportfreund sarau würde ja in der klasse unten ein guter sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mal sehen, was sich so tut. |
|
|||
|
|||
Ich würde mich natürlich freuen, wenn Lui weiterspielt. Er hat mehr drauf, als seine Bilanz aussagt. Für die 1. HKKL wäre er zu schade. Er hat schon recht, wenn er an einen Wechsel denkt. Denn wenn er wieder regelmäßig mit stärkeren trainiert, dann bekommt er auch wieder Spaß am Spiel.
Es würde jeden Verein erfreuen, so einen Spieler zu verpflichten. Ich denke, dass er sehr gut zu uns passen würde. buca |
|
|||
|
|||
[QUOTE=buca;1091811]Hallo Frank,
man darf die Leistung von Sascha Helten nicht unterbewerten. Er hat den Werner verdienter Maßen geschlagen. Werner hat nur gegen Klaus abgeschenkt. Er hatte wieder Probleme mit seiner Schulter. MfG buca |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
man darf die Leistung von Sascha Helten nicht unterbewerten. Er hat den Werner verdienter Maßen geschlagen. Werner hat nur gegen Klaus abgeschenkt. Er hatte wieder Probleme mit seiner Schulter. MfG buca[/QUOTE] |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.