|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll? | |||
| Waldner |
|
34 | 32,38% |
| Boll |
|
71 | 67,62% |
| Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^
Zitat:
Ich hab beide Hölzer aber auf dem Black Devil pappt der unspielbare Coppa JO Gold... t.t |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nochmal:
und zusätzlich für solch abstrusen theorien und gedankengänge:
|
|
|
|||
|
|||
|
Langsam reiten.
Beide Zusammenstellungen sind bestehen aus den Top Produkten von zwei der bekanntesten Ausrüsterfirmen und werden beworben von und mit zwei der populärsten und besten Atlethen des Sports. Ich stell die Frage welcher der beiden Schläger euch besser gefällt. Wo liegt nochmal genau dein Problem damit? Das ich zu blind bin und es scheiß egal ist mit welcher Bratpfanne ich spiele? Damit magst du recht haben, das hat aber nix mit der Frage zu tun welcher Schläger dir besser gefällt. mkay? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Bolls Hand wurde von der CIA, der NSA und dem FBI in Zusammenarbeit mit der NASA Vermessen und es wurde eine exakte Simulation seiner Sensorik und Motorik durch das Fraunhofer Institut erstellt. Auf dieser Grundlage wurden genmanipulierte Alien Eier in speziell präparierte Bratpfannen geschlagen um deren Spieleigenschaften zu optimieren. Das ganze geschah natürlich unter höchster Geheimhaltung!
Mann hat Timo dann gefragt ob ihm der Schläger taugt und er meinte "Nein" und hat sich ein Butterfly Holz gekauft. Mal im Ernst was genau kapierst du nicht an Ausrüster entwickelt zusammen mit Spieler Material und macht daraus ein Serienprodukt? Fehlt dir da die Verschwörungstheorie? Übrigens sind die Donic Handtücher der Nationalmannschaft garkeine Donic Handtücher, das sind extra für die Herren Nationalmannschaft von der Damen Nationalmannschaft gestrickte Wollpullover die nur mit dem Donic Logo angemalt wurden...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Footsteps
Also Du bist mir ja ein ganz Schlauer, oder hab ich bei Deinen bisherigen Beiträgen übersehen, dass heute schon der 1. April ist!? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh Gott haltet doch einfach mal eure Fressen und beantwortet entweder seine Frage oder lasst es. Keiner von euch versteht seine Frage... Einmal oben im Zitat lesen, danke! Gibt echt komische Leute hier; Ich verstehe die frage nicht und flame lieber über irgendwelche Anfänger aufm Schulhof!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Ich liebe sarkastischen Humor!
Geändert von mAAARCUSN (20.03.2008 um 09:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
OH MEIN GOTT! immer diese werbegläubigen möchtegernsarkasten. dass niemend deine frage verstanden hat (die halt eigentlich wenig sinnvoll ist) ändert nichts daran, dass schlager, boll und co. nur sehr selten ihre serienhölzer spielen. genauso spielt boll nicht den herkömmlichen sriver l sondern das OG des sriver l mit einem ca. 50° kawaschwamm. wenns schon nicht bei allen solche anfertigungen sind, so spielen viele spieler (meist möglichst hart) selektierte beläge. joo spielt auch nicht seinen offiziellen prügel (mit dem er, wie rieslingrübe es so treffend formulierte, "bei der WM 2003 nicht einmal die vorrunde überstanden hätte").
LG
|
|