|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
DEe TuS Ferndorf bedankt dich für 3 Kisten Bier und 25 Würstchen ;-(
|
|
|
||||
|
||||
|
.....und Aggertal bedankt sich für jede Menge Spaß und viel Kopfschmerzen
![]() An die Orga Jungs aus Welschen Ennest: Top Veranstaltung. Hat richtig Spaß gemacht. In meinen Augen absolut wiederholungswürdig!!!!!! Lange nicht mehr so viel Spaß beim Tischtennis gehabt ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank nochmal an Oli, Micha und die anderen. Vielen Dank auch an Flander, der uns prächtig unterhalten hat (leider weiss keiner mehr, was er so alles gesagt hat )Liebe Grüße an alle Mirco
|
||||
|
||||
|
Und der Alki Cup geht an Flander oder den Spieler aus Altfinnentrop. Die beiden hätten sich sicherlich gut unterhalten können
|
|||
|
|||
|
meinst du Flender oder den Welschen-Ennester van der Slampen? *g* wüsste ned wen du meinen köntest:-)
Mein Bruder hat mal nen Bericht auf unserer hp geschrieben : Hier klicken paar Bilder meiner Handycam gibts auch , aber nur vom Anfang nachher war ich ned mehr in der Lage dazu! |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gelungene Nachlese!
![]() Ich hoffe, dass sämtliche Spieler wohlbehalten daheim bzw. in den eigens gebuchten Unterkünften angekommen sind. @Mirco: Hat der Taxifahrer Euch tatsächlich noch bis in den tiefsten Wald transportiert oder musstet Ihr die letzten Meter auf Schusters Rappen zurücklegen? Wir haben noch im kleinen Kreis bis 4.30 Uhr meine persönlichen Getränkevorräte dezimiert, bevor dann alle mit einem zufriedenen Lächeln ins Bett gefallen sind. Mittlerweile funktioniert auch schon wieder die Hand-Auge-Koordination und Bert und ich genießen gerade ein taktisch günstig erscheinendes Konterbier, um dem Körper wieder die Mineralien zuzuführen, die im Verlauf des Turniers ausgeschwemmt wurden. Ich wünsche Euch allen noch eine gute Regeneration und ein angenehmes Osterfest! Beste Grüße ![]() Olaf
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin begeistert von mir , auf keinem Bild halte ich KEINE Flasche in der Hand :-P
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
endlich wieder so halbwegs alkoholfrei....... ![]() Sind noch gut zur Apollmicke gekommen. War kein Thema. Hatte nur beim Frühstück am nächsten morgen nicht viel Geschmack, so dass ich das Frühstück leider nicht so geniessen konnte........ ![]() Sehr schöner Bericht auf der Seite von Ferndorf, und dass noch alkoholisiert..... ![]() Eigentlich wollten wir ja noch mit euch schocken, aber Bert wollte wohl nicht mehr..... Trotzdem haben wir euer Vereinslokal noch gut gefunden und da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten ![]() Habe einen Verbesserungsvorschlag für die Turnierkommission: Reissdorf Kölsch!!!!! (Was haltet ihr davon?) Liebe Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
Lebt der Flander eigentlich noch?
|
|||
|
|||
|
ja sicher !!! so ein kleines trinkgelager bringt mich doch nicht um ... wobei, es muss zeitweise so ausgesehen haben, als ob ich auf einem guten weg war
![]() war aber am nächsten tag fit, nur zu faul was zu schreiben. außerdem habe ich die videos und bilder von biolein gesehen und hab mich hier erstmal zurückgehalten ... ![]() war auf jeden fall eine gelungene veranstaltung würde ich sagen. und ich denke, dass die 25 euro gut investiert waren. kann es sein, dass ich gestürzt bin ??? bitte um aufklärung, um mir meine verletzungen an linker hand und linkem arm zu erklären ![]() ps. vllt können mir die leute aus welschen ennest ja freundlicher weise die beiden trikots zukommen lassen. habe erst hier im forum davon gelesen, dass ich sie vergessen habe. hatte die tasche bis gestern abend nicht angerührt. für entstehende kosten bedanke ich mich in der nächsten saison mit einem bierchen. psps. vorschlag von mirco wird abgelehnt. kölsch ist zwar auch ganz nett, aber in den mengen vom turnier bevorzuge ich "richtiges" pils. pspsps. olli, sag deiner frau: "super waffeln !!!" Geändert von User 15188 (24.03.2008 um 17:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

)