|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
@ Thorge : Also bitte, jetzt bleib mal ruhig, Kollege. Verstehst du keinen Spaß ?
Wo reagiere ich denn aggressiv. Sowas ("Oder bist du Jesus?") nennt man Humor....kennst du doch, oder nicht ? Oder habe ich zu wenige Smilies reingeschmissen ? Wie gesagt, keiner von meinen Beiträgen war aggressiv gemeint, wenn's bei dir so rüberkommt : Entschuldigung.... ![]() Und : Wenn es nur eine Vermutung von dir ist, dann schreibe es auch so, dass andere das ohne nachfragen zu müssen, verstehen können. Hörte sich eben nämlich so an, als hätte Olli dir persönlich gesagt "Ich wechsel' nicht" ![]() Freundlicher Gruß Kevin PS : Für Thorge : Dieser Beitrag enthält keine Aggressivität. Das werde ich jetzt wohl besser immer dazuschreiben, damit du das verstehst, dann gibt's keine Missverständnisse ![]() @ Olli : Wäre super, wenn du zu uns wechseln würdest, ich würde mich freuen. Geändert von Obachecka (26.03.2008 um 14:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mal eben anderes thema
wie kann man einen beitrag zitieren ^^ hab das noch nich so ganz gecheckt |
|
|
||||
|
||||
|
Rechts unten bei jedem einzelnen Beitrag steht ein Button mit "Zitieren"
Da klickst du drauf und los geht's ![]() Wenn du nicht den ganzen Beitrag zitieren willst, kannste ja noch das, was du nicht haben willst, nach klicken auf den Zitieren Button löschen. |
|
|
||||
|
||||
|
das weis ich ja
aber wie mus man das dann machen ? muss ich den ganzen text der da in dem kasten steht wegmachen oder einfach darunter schreiben ? |
|
|
||||
|
||||
|
Da steht ja immer [ QUOTE=.....................] TEXTTEXTTEXTTEXTTEXT[ /QUOTE]
und dann einfach nach/unter dem [ /QUOTE ] schreiben, was du schreiben willst. |
|
|
||||
|
||||
|
so ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, siehste ja. Funktioniert
![]() Achso : Bist du heute beim TTC-Training ? |
|
|
||||
|
||||
|
ja bin ich nici auch
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt erst einmal zur aufklärung: Ich hab beim Turnier in Lingen mit den Herrn Dauelsberg gespielt. Dann kam Martin zuerst auf mich zu und meinte ob ICH Lust haben NDS-Liga zu spielen. Ich war natürlich erstmal ganz überrascht und dachte was will der Kerl von mir seh ich so aus als würde ich immer mit dem Zug nach Delmenhorst fahren. Dann später hab ich Olli davon auch erzählt. Er war natürlich sofort begeistert Niedersachsenliga ja das musst du machen. dann haben wir mit Martin gesprochen und dann kam Oliver dazu und meinte so: " boar das wäre doch schon ne geile Niedersachsenligamannschaft jannis und philipp oben und ich und björn unten". so dann war oliver auch im gespräch dann hat sich das so alles bisschen hin und hergezogen und meinte dann wir besprechen das sonntag mit fahrten und den ganzen kram.
ich persönllich halte das für unwahrscheinlich das wir in delmenhorst niedersachsenliga spielen da wir. 1. noch zu schlecht für die liga sind 2. kein geld ham immer die bahn zu bezahlen 3. er muss erstmal die mannschaft da in der liga melden lassen und das ist ja wohl sehr unwahrscheinlich das 4 jungs aus der bezirksklasse jungen da ein platz bekommen 4. ichglaube dass unsere eltern mit so einem wechsel wohl eher auch nicht einverstanden sind Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hatte ich extra im ersten Beitrag, in welchem ich das Gerücht quasi entfacht habe, erwähnt : Von Martin
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.