|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Tura -Rünthe 5:9
In einem immer fairen Ortsderby setzt sich Rünthe mit etwas Glück gegen Tura durch. Das Satzverhältnis legt da wie eng es war.... 30:26 für uns. Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei Tura bedanken das sie unserem Wunsch nachgekommen sind zu verlegen, leider ist das ja nicht bei allen Vereinen üblich zu verlegen obwohl sie die komplette Manschaft zusammen kriegen könnten............ Was solls, wir werden die Relegation spielen und nicht absteigen und dann freue ich mich auf das spezielle Spiel in der nächsten Saison jetzt schon...... Und damit wünsche ich allen eine gute Woche..... |
|
|
|||
|
|||
|
So ich starte mal mit nen paar Tipps:
TTC Werne 98 II - TTC BW Datteln II 8:8 (Und Datteln steigt nicht auf) SuS Oberaden - SC BW Ottmarsbocholt 5:9 (komplett ist Oberaden stark) Werner SC - TTV Preußen 47 Lünen III 9:2 (Wir müssen uns beeilen sonst werden die Bratwürstchen kalt ) TTF Lünen - DJK Westfalia Senden II 7:9 (knappes Spiel, TTF ohne Nerven) TTC Horneburg II - TTC SG Selm II 9:6 (Horneburg ist und bleibt meine Überraschung) Achja und: TuRa Bergkamen III - TTC Rünthe II 5:9 (Ihr habt uns zwar unsere endgültige Klassenerhaltsparty versaut - Aber es sei euch gegönnt, jetzt seht zu das Selm noch 10ter wird, wir versuchen euch Schützenhilfe zu geben)
|
|||
|
|||
|
TTC Werne98-Datteln 8-8
Doppel 2-2 Oben 2-2 Mitte 0-4 Unten 4-0 Damit hat Werne den Relegationsplatz weiter gefestigt
|
|
|
||||
|
||||
|
Datteln ohne Weber (mußte um 20 Uhr im Bett sein) und Bergmann. Dafür unten mit Fabian und Schneider (Brett 2+6 der dritten).
Drei Leute machten 8 Punkte (Grund Odenwald Giesa) die anderen 3 NULL. Das war es vermutlich dann für Datteln. Werne ist damit denke ich sicher in der Relegation und wie heute zu hören war, wollen sie die Relegation auch auf jeden Fall spielen... Viel Erfolg dabei und wenn ihr es schafft, dann aber bitte nicht nachträglich verzichten... ![]() @Marweda Dein erster Tip hat ja schonmal gestimmt. Wenn ihr aber jetzt auch wie getippt 9-2 gewinnt gegen Preussen, dann hätte Datteln doch noch theoretisch ne Chance auf Platz 3... Naja mal abwarten...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber um Preussen zu beruhigen wir schlagen dann auch nächsten Freitag Datteln ![]() ![]() Musste Bergmann auch schon um 20:00 Uhr im Bett sein? ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum Bergmann nicht gespielt hat weiß ich leider nicht...(noch nicht)...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Oberaden - BWO 2:9. Aus BWO-Sicht: Doppel: 3:0 Oben: 4:0 Mitte 1:1 Unten 1:1 Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
@ maweda : danke das du uns die bezüglich der Erreichung des zehnten Platzes die Daumens hälst und ihr uns Schützenhilfe geben wollt. Im Gegensatz zu eurem Team, das im direkten Vergleich gegen unsere vollständige Truppe "kurzen Prozeß" gemacht hat, fiel Selm als unmittelbarer Konkurrent eher durch die rigorose Verneinung von zahlreichen angebotenen Verlegungsterminen auf. Und das, obwohl das Verhältnis zwischen den beiden Mannschaften bisher immer freundschaftlích erlebt wurde
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt ist es offiziell. Die Nokis kehren nach sechs Jahren BKK zurück in die Kreisliga
![]() Ham heut das Entscheidungsspiel verloren gegen Walstedde. Sechs Punkte zurück bei drei ausstehenden Spielen und schlechterer direkter Vergleich = Abstieg. Dann gibts leider kein Treffen mit den Ottis im nächsten Jahr. Aber unsere Vorbereitungsspiele können wir ja wieder gegeneinander machen ![]() So, dann wünsch ich noch im voraus allen aus der Kl in unserm Kreis bei der Relegation viel äärrrfollck und auf den Rest treffen wir dann nächstes Jahr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

)