|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
hä
die ist doch schon dieses jahr oder nicht=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch nicht, erst wenn Ich (Danke Meik
) da spiele...
|
|
|
||||
|
||||
|
naja wenn du relegation gegen !mich!spielen musst wirst du ja merken das die Kreisliga stärker war oder jetzt noch ist![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun aber ab ins Bett, morgen ist Schule.
Zähne putzen und Augen zu...
|
|
|
||||
|
||||
|
alleine aus protest das ich noch nicht im bett bin schreibe ich diesen §unnützen" beitrag
|
|
|
||||
|
||||
|
Und warum sind die beiden Herren nicht in der Halle sondern posten hier zu Trainingszeiten? Oder ist man der Meinung, als kommende KL-Starspieler ab sofort auf Training verzichten zu können???
|
|||
|
|||
|
Jeddeloh - Zetel 6:9
Schade, damit ist unser Spiel am Freitag ja absolut bedeutungslos
![]() Mein Dank geht aber nach Zetel, die uns somit die Relegation beschert haben. Wir sind also auf bestem Wege, das Ocholt der 2. BK zu werden ![]() Bestimmt werden wir nächste Saison aber wesentlich stärker, da auch wir uns mit 3 bis 4 Nachwuchsspielern aus einem Nachbarort verstärken wollen, die haben bestimmt keine Lust mehr auf Kreisliga... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=1. Lehrling;1108164]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moin,
der sicher geglaubte Transfer der sich in Ekern selber angeboten hat geht jetzt nach Gristede und möchte mit der neuen Mannschaft wieder zurück in die Kreisliga, da er es mit dem momentanen Verein nicht realisieren kann ![]() Kein Wunder wenn die besten Spieler dort regelrecht vertrieben werden.Aber die Bilanzen der jeweiligen Spieler in Ihren höheren Klassen sprechen für sich und der Verein ärgert sich schon lange über die eigene DÄMLICHKEIT ![]() Ja Dirk euer vermeindlicher Neuzugang hat es mir am Montag selber gesagt das er nach Gristede geht.Glaub mir es ist besser so für euch! Mfg Damian |
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe nur Bahnhof...
Ich gehe mal davon aus, dass mit Dirk der DirkMausE nicht DirkEausM gemeint ist, richtig ![]() Nun gilt es noch herauszufinden, welcher Verein dämlich ist, wer nach Gristede wechselt und ob es für Ekern besser ist, da stehe ich noch auf dem Schlauch...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

die ist doch schon dieses jahr oder nicht=)