|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Tipps fürs Wochenende
Oberschopfheim-Singen 9:5 Allensbach-Weil 9:5 Rammersweier-Riedböhringen 9:3 Hohberg-Singen 9:2 Offenburg-Ötigheim 6:9 Weil-Wehr 8:8 Ötigheim-Allensbach 9:6 wäre schön,wenn noch andere ihre tipps abgeben würden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allensbach-Weil 9-6 Rammersweier- Riedböhringen 9-2 Hohberg-Singen 9-4 Weil-Wehr 5-9 Offenburg-Ötigheim 4-9 Ötigheim-Allensbach 9-5 |
|
|
||||
|
||||
|
Oberschopfheim-Singen 8:8
Allensbach-Weil 8:8 Rammersweier- Riedböhringen 9-2 Hohberg-Singen 9-4 Weil-Wehr 9:7 Offenburg-Ötigheim 3-9 Ötigheim-Allensbach 9-7 Grüßle vom Inder |
|
|
||||
|
||||
|
hey, oberschopfheim hats ja jetzt geschafft! Und weil ötigheim zurückzieht, steigen sie nicht ab, glückwunsch!
Dadurch wirkt sich das doch jetzt aber nich auf unseren bezirk bodensee aus, oder? Jetzt steigen alle mannschaften ab, die auch wirklich auf nem abstiegsplatz stehen (bis in die unteren klassen) ?? oder gibts noch jemand, der da zurückziehen will ?! Hab da zumindest sowas mal gehört
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wer will noch zurückziehen außer Ötigheim???? Kann da jemand Klarheit schaffen?
|
||||
|
||||
|
Ich hab des von nem gottmadinger gehört, dem hat der präsi aus singen
angeblich erzählt, dass es eventuell sein kann... Welche mannschaft das dann sein soll, weiß ich nich....kann auch sein, dass es sich da nur um ein gerücht handelt
|
|
|
|||
|
|||
|
gerüchte sind tooooollllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jeder glaubt sie immer...und manchmal stimmen sie und alle sind erregt , oder sie stimmen eben nicht.....man weiss es ja alles so nie ganz genau....bei gerüchten...deshalb sind es ja auch gerüchte...oder? |
|
|
||||
|
||||
|
richtig ! *räusper*
deine beiträge haben schon immer weitergeholfen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In den letzten Jahren sind nie alle Mannschaften aus der Verbandsliga abgestiegen, deswegen meine Aussage......... Hab keine Gerüchte oder Aussagen in die Welt gesetzt, sondern nur Erfahrungswerte der letzten Jahre wiedergegeben...... Dies nur rein Infomativ, damit hier keine falschen Erwartungen bzw. Hoffnungen geweckt werden..... ![]() Grüßle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

oder gibts noch jemand, der da zurückziehen will ?! Hab da zumindest sowas mal gehört

angeblich erzählt, dass es eventuell sein kann... Welche mannschaft das dann sein soll, weiß ich nich.