|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Richtig! Wollte ja nur darauf hinweisen, dass es auch noch andere Eventualitäten gibt. Durchaus denkbar ist auch, dass wir Fuhlen schlagen, gegen euch Unentschieden spielen und die Entscheidung erst am letzten Spieltag im Fernduell fällt.
Aber wie Du bereits sagtest: das sind blanke Rechenspiele. Analog zu Seppl selig gilt deshalb: "Die Wahrheit liegt auf der Platte"... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bye the way, Paradise Lost, "IN Requiem", das mit Abstand beste Album, was ich seit langer Zeit in den Händen hatte....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@Dickes B: A) Wie ruhig spielst du denn?.. Müsstest du dich nicht schlanke Schlange nennen?..
B) Nein, ich schnüffle BENZIN (..ein Funke reicht dann, um ein Feuer zu entfachen.. ) seit Tagen..@Daniel: Ob ich ein "Hallo" am Sonntag wahrnehme?..... Bin bestimmt in einem Tunnel (wie Olli Kahn) und der wird sehr tief sein. Spaß beiseite: Freue mich auch auf Sonntag, denke Atmosphäre in der Halle ist gut und da sich beide Teams schon länger kennen, sollte alles fair bleiben trotz der ganzen Situation. Daniel, welches Team favorisierst du denn dann? Bezogen auf Fußball. @Stefan: Danke.. Geändert von Sunstar (04.04.2008 um 13:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bestimmt doch Euch, insbesondere menschlich, oder Daniel?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Aimé - der Tunnel sei dir gegönnt, sehe das alles genauso wie du...
Äh, natürlich favorisiere ich den SV aus Hannover von 1896, was ist denn das für eine Frage, besonders froh bin ich, dass mein Idol Jiri "Jürgen" Stajner wieder verlängert hat vor Kurzem. Davon abgesehen gefällt mir der Niedergang des BTSV sehr gut, womit ich allerdings gerne hinterm Berg halte, da in meiner Mannschaft aufgrund der geographischen Lage der gelbe Virus grassiert, hallo Olaf und Peter an dieser Stelle ![]() SZ hat mit Braunschweig abgesehen von der Lage nichts zu tun und ich fühle mich dort auch nicht fehl am Platz oder "im Feindesland" gefangen. P.S. ie Frage hättest du auch mit dem Lesen meiner Signatur beantworten können, also; rot bis in der Tod, hannöversche Grüße aus dem Regierungsbezirk "Messeparkplatz Ost"....![]() Daniel
|
||||
|
||||
|
@Daniel: Daran siehst Du, dass ich schon im Tunnel bin
![]() Bis Sonntag, lg Aimé |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...was sie aber m.E. ohnehin tut; mein Tipp: 9-6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.