|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Und wieder ein Ergebniss für die Jungs aus dem Wallfahrtsort:
Kamp-Lintfort vs. GW Wesel-Flüren 2:9 Flüren ohne beide Methlings und ohne Probleme. Lediglich 2 Doppel am Anfang knapp, ansonsten alles klar. War schon ein Hammer wie die "alten Säcke" die Jungs abgeledert haben. Gutes Nächtle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Wetten2 muß heute erstmal gegen die Wundertüte Xanten(man weis ja nie wer aufläuft) gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin!
Kennt denn schon jemand das Ergebnis der Sportkameraden aus Geldern und Sevelen? Gruß, Takka |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hab gestern in Ginderich von Stefan gehört, das du verletzt bist. Gute Besserung ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Genesungswünsche.... Naja, zumindest kann ich wieder auftreten. (Laufen meine ich natürlich... Nicht auf der Bühne.....)
![]() Relegationsangst hab ich eigentlich nicht! Hab an dem betreffenden Wochenende nur nen anderen Termin, den ich seeeeeehr gerne wahrnehmen würde.... Außerdem haben wir letztes Jahr noch in der Rheinberger Halle geschwitzt (bei unmenschlichen Temperaturen, wie du weisst, Rumba), als die anderen schon mit der Saison fertig waren. Das reicht, dieses Jahr ist mal jemand anderes dran! ![]() Gruß, TAKKA |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Kevelaer:
Geldern-Sevelen 4:9 ![]() Lintfort-Flüren 2:9 ![]() Millingen-Menzelen 9:6 Wesel-Wetten3 9-2 Wetten2-Xanten 9-6 Borth-Kapellen 2-9 Xanten - Millingen 6-9 Gruß von der Dritten! |
|
|
||||
|
||||
|
Och Mensch Takka,
Du must doch gar nicht gegen mich ran, also hör auf zu simulieren...... ![]() Aber ernsthaft; Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und Du kannst wenigstens noch die Flasche heben. ![]() Gute Besserung und hoffentlich bis gleich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Bastian schummelt!!!!!
|
||||
|
||||
|
Ehle gaaaaanz spät:
Geldern - Sevelen 9:7 Lintfort - Flüren 9:7 Millingen - Menzelen 9:7 Wesel - Wetten 9:4 Wetten II - Xanten 9:7 Borth - Kapellen 3:9 Xanten - Millingen 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wie????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weiß nicht was du meinst..... ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.