|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Ja wir sind sehr heiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haben wir auch gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
9:6 wäre natürlich ein Traum, aber das halte ich für wirklich schwer erreichbar Aber man weiß ja nie
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ja Ralf, schon klar ![]() Ich finde ihr seit schon sehr schlau. Ohne Daniel, dafür mit Heinrich in der Mitte und mit einem Spieler aus dem oberen Parkkreuz nun im unteren. Was will man mehr, gell Aus meiner Sicht seit ihr nun stärker als in der Hinserie. Aber wir werden alles geben, mal sehen wie weit wir morgen kommen |
|
|
|||
|
|||
|
WOW, morgen spielt dann ein Krabbe Bezwinger im unteren Parkkreuz gegen uns.
Wie sollen wir da nur gegen halten Wenn das man nicht Wettbewerbsverzerrung ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis gleich! |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daniel ist ein super Spieler und ich will Euch nur ein wenig ärgern ![]() Aber im direkten Spielvergleich gegen uns ist es nachher kein Nachteil, leider So, gehe jetzt mal los und sehe ich mir die erste an Bis gleich |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn es in der heute wichtigen Meisteschaftsvorentscheidung eher unwichig ist:
Rastede liegt uns einfach! Belm - Rastede 9:2 Nur Schäffold/Rah gegen Ksinsik/Muscheitis und Bregen-Meiners gegen Muscheitis geben die Punkte ab. Nach dem schon überraschend unbeachtenden Auswärtserfolg in Rastede, nun ein in der Höhe nicht erwarteter Heimsieg. Übrigens: Zwischenstand laut R. Woll 8:6 für Borssum gegen Oldenburg!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

; aber wir haben in der Rückserie noch keinen Punkt liegen lassen, obwohl wir schon in vier Spielen mit Ersatz antreten mussten.
Deswegen glaube ich trotz absoluter Borssumer Überlegenheit an einen Punktgewinn!
Sollte es normal laufen, und wir verlieren, dann müssen wir eben in Oldenburg gegen Rastede gewinnen.