|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Falls es missverständlich war: Ich finde es sehr gut, dass wir neue starke Spieler bekommen haben. Die Mannschaft hat dadurch sogar gute Chancen aufzusteigen. Allerdings bin ich dadurch zurückgestuft wurden, was ich nicht als so schlimm finde, denn die Spieler haben uns sogar einige Tricks und Verbesserungen gezeigt. Auch wenn ich mit meiner jetzigen Mannschaft wieder abgeloost habe ( 1-8 , ich habe den Punkt geholt ).
|
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
Nein, wir holen keine Chaoten in unseren Verein nur weil sie stärker. Wir werben auch keine Spieler ab. Vom Charakter her sind unsere neuen Spieler voll in Ordnung. Allerdings wollten ein paar Choaten bei einem Auswärtsspiel unsere neuen Spieler gleich abwerben.
Zitat: Hier liegen doch noch ein paar Anmeldungsformulare rum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
b) Nein, wir wären nicht froh über einen spielstarken Chaoten. Das würde auch nicht lange funktionieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denk wenn die anderen sehn, dass die neuen stärker sind als sie sollte es keine probleme machen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele, was anderes kommt gar nicht in Frage! |
|
||||
|
||||
Iss doch ein absoluter Glücksfall, Sollte dann jeder akzeptieren, runterzugehen. Das einzige, wo es vielleicht bedenklich werden könnte, ist dann, wenn dadurch ein talentierter Jugendlicher runter muss, dem die Chance genommen wird, sich in dieser Klasse durchzusetzen.
@ Frank: Wir werben auch keine Spieler ab, falls Dun mit Abwerben die Inbezugnahme leichter Entscheidungshilfen in Form von €€€€ meinst. Kohle hat bei uns noch nie ein Spieler erhalten und das wird so schnell auch nicht passieren (ausser wir steigen mal in die Regionalliga auf, dann geht es wohl kaum anders). Nee, aber Gespräche werden schon mit Spieler geführt, von denen bekannt ist, dass sie eh den alten Verein verlassen wollen. Dann ist aber auch nicht mehr drin, als mal ein bisschen Material, natürlich kostenlose Einkleidung, Fahrtkosten und vielleicht mal ein kostenloses Essen auf Vereinskosten. Damit fahren wir noch gut, denn Geld verdirgt oft den Charakter (und die Stimmung innerhalb einer Mannschaft), ausserdem stützt es die Vereinskasse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.