|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreis ammerland
Zitat:
![]() Wenn du Anfang Mai nicht lieb bist, kommst du in den Steinkreis...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Spiel kann man so noch sagen, das es eigentlich genau wie das Hinspiel war, nur die Doppel gingen diesmal an Edewecht. Und 1-2 Einzel waren von unserer unnötig die wir verloren haben. Ansonsten war es das erwartet enge Spiel, indem wir leider als Verlierer aus der Halle gegangen sind.
Wir müssen sehen das wir jetzt Dienstag noch den nötigen Punkt holen. Wobei das eine ganz schwere Aufgabe wird. MfG Sörn |
|
|
||||
|
||||
|
xD ist das der film wo jugendliche irgendwo in die wüste nach amerika geschickt werden
den fand ich immer voll toll![]() @micheal:komm mal nach rastede und brin mir deine aufschläge bei ![]()
Geändert von *killer* (06.04.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade das es heute nicht geklappt hat, es wäre mehr drin gewesen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst: Steffen hat sich wirklich stark verbessert - konnte mich selbst überzeugen. Starke Vorhand!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
noch einmal Glückwunsch an unsere Zweite zum gestrigen Sieg und die damit (wahrscheinlich) verbundene Meisterschaft. Hätte vorher nicht gedacht, dass Rastede sich so wehrt. Respekt. Solltet ihr in der Relegation auch so spielen, gehe ich davon aus, dass ihr gewinnt. Eine schöne Restwoche, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch an Edewecht zur Meisterschaft!!!
3 Ekerner waren gestern auch in Rastede und haben sich das Meisterschaftsfinalspiel angeschaut! Das Spiel drohte beim Stand von 4 zu 4 sogar zugunsten von Rastede zu kippen. Auf beiden Seiten spielte der ein oder der andere etwas unter Form, vielleicht auch ein wenig übermotiviert! War aber trotzddem recht gut anzuschauen! Ich glaube, dass ein Kreisliga-Spiel selten so viele Zuschauer angezogen hat! Es waren bestimmt 20-25 da! Greetz Reflecta @Rastede: bis Morgen!!!
Geändert von reflecta (07.04.2008 um 09:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ganz besonderer Glückwunsch an den diesjährigen "König" der Liga, Jirgen Noss. Ist schon ganz großer Sport in der gesamten Saison lediglich ein Doppel zu verlieren.
Eine schöne Restwoche, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.