|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
@The Voice:
, ok, wir überlegen uns was. Wünsche aber bitte diskret per PN mitteilen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das das schonmal schlimmer war, steht außer Frage und es kann auch keinesfalls die sensationelle Stimmung gestern in der Halle übertünchen, was war das für ein Spiel, ich bin immernoch total fertig. In jedem Fall wird es am Samstag nochmal ein heißer Tanz und wir hätten uns diese Dramatik sicherlich gerne erspart, zweimal 8-5-Führungen (Jever und Adensen) nicht ins Ziel zu bringen, ist schon besonders bitter, wir hatten es selbst in der Hand. Ein Sonderlob an dieser Stelle nochmal für Olaf, der wirklich riesig gespielt hat gestern!!! Einen guten Start in die Woche, liebe Grüße Daniel
|
|||
|
|||
|
Die Gestik ist nix neues bei Andre, war immer schon so und ist immer grenzwertig !
@sunstar und Alf ihr wollt euch doch wohl nicht "absprechen" ![]() aufpassen sonst machen die anderen es auch, dann habt ihr (Adensen) gar nix davon ![]() ![]() Es bleibt weiterspannend... wir legen uns zurück und warten was so alles passiert in der Ol. Bin gespannt welche Mannschaften wie an den Start gehen werden... |
|
|
||||
|
||||
|
@Daniel: Denke, dann gehen wir konform in unserer Meinung. Der Eintrag in eurem Gästebuch ist amüsant, aber nicht von einem aus dem Adenser Umfeld. Interessant, dass du "ungalublich" arrogant wirkst, vor allem in Anbetracht der Tatsache aus welcher Ecke das kommt... Evtl. sollte sich derjenige mal länger mit dir unterhalten, ehe man voreilig so 'ne Grütze schreibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Daniel: Das Spiel war ein Highlight für alle Beteiligten u. insgesamt auch angesichts der Bedeutung überaus fair. Dabei sollten wir es belassen. |
|
|
|||
|
|||
|
@daniel
werd euch samstag anfeuern, danach können wir schön einen nehmen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist´s richtig Helge, seht bloß zu das ihr drin bleibt, hab noch ne Rechnung mit dir offen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder greifst du nur noch an??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nachbericht zu den Knallern vom WE ist online (www.ttc-adensen-hallerburg.de) |
|
|
||||
|
||||
|
Das war und wir ja mal ein super interessantes Wochenende für Adensen und Salzgitter….
Zumindest der Samstag, Oker –Salzgitter, Oker ist sicher so sportlich, dass sie, wie gewohnt, komplett antreten. Eigentlich von der Papierform eine klare Sache für Oker, aber Salzgitter brennt und wir sicher etwas heißer sein und so einen Punkt holen. Mein Tipp 8:8 Zeitgleich wir in Adensen sicher die Hölle los sein (wir werden gute Nerven brauchen). Vorne sollten wir ein 3:1 schaffen, in der Hoffnung, dass Martin keine Probleme mehr mit der Verletzung der Schlaghand hat. Besonders in der Mitte wird Adensen auf eine Revanche hoffen, was möglicherweise durch Holgers Problem mit dem rechten Handgelenk begünstigt wird. So gesehen tippe ich ein 3:1 für Adensen. Unten hätte ich vor einigen Wochen gesagt, dass Schuler beide gewinnt und Lungela beide verliert. Nur mittlerweile hat Lungela in den letzten 3 Partien gezeigt, dass er Oberligaformat besitzt und dies auch in wichtigen Spielen. Aber auch bei mir persönlich hat sich etwas getan. Konnte, wie erhofft am Samstag, gegen Göttingen Punkten. Das wäre vor 2 Wochen noch unmöglich gewesen. Zudem möchte ich in meinem letzten Spiel für Wennigsen zeigen, dass auch ich Oberligaformat besitze, wenn ich gesund bin! Kann leider am Sonntag, aus privaten Gründen, nicht spielen :-( . Tippe ein 2:2 Unter normalen Umständen würde ich die Doppel 3:1 für uns tippen. Da aber bei uns voraussichtlich nicht alle fit sind und die Adensener Fans ihr Schlussdoppel zum Sieg schreien werden, tippe ich 2:2 und somit auf ein 8:8 Der Vollständigkeit halber, auch wenn es nicht mehr wichtig ist, wir gegen BG 8:8. Auch wenn wir diese Serie in Heimspielen erst einen Punkt abgegeben haben, muss ich so tippen!!!! Warum muss ich so tippen? Mal sehen ob einer von euch weis warum…. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

, ok, wir überlegen uns was. Wünsche aber bitte diskret per PN mitteilen