Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 14:42
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

So Freunde, zum Abschluss unseres Oberliga-Gastspiels hier noch eine kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht zu unseren drei Spielen in 30 Std.

Adensen-Fuhlen

Im Grunde kann ich mich Aimé und Helge nur anschließen; es war ein unwahrscheinlich packendes und spannendes Game, aus dem wir einen Punkt verdient gehabt hätten. Das es dazu nicht kam, lag vor allem an Aimés denkbar knappen Sieg gegen Sören, dem ab 10:7 im Fünften ein wenig Mut und Glück fehlte. Das Aimé überhaupt noch eine seine Chance glauben konnte, lag sicherlich auch an Eurem Publikum, das über das gesamte Spiel gut Alarm gemacht hat. Allerdings, und das muss ich nochmal ansprechen, da ich die Sache immer noch nicht ganz abhaken kann, hat es leider in den Reihen Eurer "Fans" einige Leute gegeben, die sich völlig daneben benommen haben. Grundsätzlich haben wir die Sache ja nach dem Match geklärt, aber dennoch kann ich Euch in Eurem und im Sinne des Gegners nur raten, zukünftig verhaltensauffällige Personen, die dafür bekannt sind im alkoholisierten Zustand die Gastmannschaft zu bepöbeln und zu beleidigen, einfach der Halle zu verweisen. Ich finde es sehr schade, dass wir nach dem Match zunächst nicht über unsere heiße Schlacht reden konnten, sondern über die rückgratlosen Typen, die ausschließlich im Schutz der Gruppe und Anonymität aus dem Hintergrund irgendein dummes Zeug rufen.
Euch als Mannschaft gratulieren wir zum noch möglichen Erreichen des achten Platzes, viel Spaß kommende Woche in Wennigsen :-)

Jever-Fuhlen

Nach einer legendären Autofahrt nach Wilhelmshaven, anschließender Poker-Runde im Hotel und abschließendem Kneipen-Besuch bis 4.30 h waren die Voraussetzungen für das Match gegen den Meister aus Jever eher suboptimal. Diese Einschätzung bestätigte sich nach 10 Minuten Einspielen und dem anschließendem Doppeln. Glücklicherweise hatten sich die Jungs aus Jever ähnlich professionell auf das Match vorbereitet, so dass pegelmäßig ungefähr von Gleichstand ausgegangen werden konnte. Zur Sensation eines Fuhlener Sieges fehlte nur ein Punkt, leider konnte Lukas gegen Lessenich seinen Matchball nicht nutzen, so dass es am Ende 8:8 hieß.

Fuhlen-Göttingen

Nach rascher Heimfahrt mussten wir dann noch zum Abschluss gegen Göttingen ran. Auch die Torpedos waren nach ihrer Reli-Platz-Feier noch etwas angeschlagen. Das Match verlief ähnlich eng wie morgens gegen Jever, wobei unser unteres Paarkreuz mit einem weiteren 4:0 den Grundstein dafür legte, dass Lukas und ich das dritte Abschlussdoppel des Wochenendes spielen und verlieren durften. Schade.

Gratulation aus Fuhlen an den überlegenen Meister aus Jever und Vize-Champion aus Göttingen, die nach mittelmäßiger Hinrunde eine perfekte Rückrunde spielen und ebenfalls verdient ihren Platz belegen.
Alt 07.04.2008, 15:39
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Nachbericht zu den Knallern vom WE ist online (www.ttc-adensen-hallerburg.de)
Anbei die Gegendarstellung des gestrigen Spiels.

www.tsv-tt.de

Müde Grüße und eine schöne Woche
Alt 07.04.2008, 18:21
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@puls200: Schön, dass du mir INZWISCHEN OL-Format bescheinigst. Evtl. hättest du nochmal genauer gucken sollen bei click-tt, wie meine Spiele in der Hinrunde z.B. waren oder auch mal ein paar Spiele sehen sollen. Versuche dir den Tipp (und den Tag) zu versauen und tippe daher auf ein 9:6.

In der Hoffnung auf das passende Format, bis Samstag.
Alt 07.04.2008, 18:50
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Warum muss ich so tippen?

Mal sehen ob einer von euch weis warum….
zu welchem verein aus der verbandsliga wechselst du?
Alt 07.04.2008, 18:56
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunstar Beitrag anzeigen
@puls200: Schön, dass du mir INZWISCHEN OL-Format bescheinigst. Evtl. hättest du nochmal genauer gucken sollen bei click-tt, wie meine Spiele in der Hinrunde z.B. waren oder auch mal ein paar Spiele sehen sollen. Versuche dir den Tipp (und den Tag) zu versauen und tippe daher auf ein 9:6.

In der Hoffnung auf das passende Format, bis Samstag.

Mach mich heiß, bin ich eh schon…

Wollte dir nicht auf den Schlips treten, sage nur öfters was ich denke und bin dabei nicht sehr diplomatisch.
Biete dir eine kleine Wette an, sollten wir beide noch ran müssen (was ich hoffe), zahlt der Verlierer dem Gewinner ein Essen.
Aber bevor du dich ins Unglück stürzt, bedenke, dass ich dich schon einmal geschlagen habe
Ansonsten freu ich mich auf Samstag und hoffe wir alle zeigen Oberligaformat
Alt 07.04.2008, 19:00
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liberty Beitrag anzeigen
zu welchem verein aus der verbandsliga wechselst du?
Ist noch alles offen, und dass ich so tippen muss hat nichts mit einem Vereinswechsel zu tun!!!

Kleiner Tipp: http://www1.kicktipp.de/ttsg/tippuebersicht
Alt 07.04.2008, 20:49
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Puls200: Glaube in der Tat, es war unglücklich formuliert. Du bist mir mit Deinem Eintrag zuvorgekommen. Sagen wir es so: Ich bin seit drei Wochen in Schwung gekommen im der Rückrunde und gewinne auch Spiele, wobei ich in der Rückrunde einige Dineger hatte, die ich auch nicht verlieren muss.....In der Hinrunde war es akzeptabel ud letztes Jahr beim Ersatzspielen lief es auch sehr gut. Dies hast Du evtl. gemeint, dass ich nun spät ind er rückrunde nun drin bin, aber anders und missverständlich ausgedrückt...

WANN hast du mich schon einmal geschlagen? Habe ich da was vergessen/verdrängt? Wüsste nicht, wann wir schon einmal die Klingen gekreuzt haben. Welches Turnier bzw. in welchem Jahr war es wenn?

Mit dem Essen wird es leider nix, da wir nach dem Spiel internen Abschluss machen, somit können wir es nur virtuell ausspielen bzw. spielen um die Ehre. Denke aber, es wird -sofern es dazu kommt, hoffe es aber doch sehr, ein variantenreiches und gutes Spiel.

Geändert von Sunstar (07.04.2008 um 20:54 Uhr)
Alt 07.04.2008, 21:42
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
@Puls200: Glaube in der Tat, es war unglücklich formuliert. Du bist mir mit Deinem Eintrag zuvorgekommen. Sagen wir es so: Ich bin seit drei Wochen in Schwung gekommen im der Rückrunde und gewinne auch Spiele, wobei ich in der Rückrunde einige Dineger hatte, die ich auch nicht verlieren muss.....In der Hinrunde war es akzeptabel ud letztes Jahr beim Ersatzspielen lief es auch sehr gut. Dies hast Du evtl. gemeint, dass ich nun spät ind er rückrunde nun drin bin, aber anders und missverständlich ausgedrückt...

WANN hast du mich schon einmal geschlagen? Habe ich da was vergessen/verdrängt? Wüsste nicht, wann wir schon einmal die Klingen gekreuzt haben. Welches Turnier bzw. in welchem Jahr war es wenn?

Mit dem Essen wird es leider nix, da wir nach dem Spiel internen Abschluss machen, somit können wir es nur virtuell ausspielen bzw. spielen um die Ehre. Denke aber, es wird -sofern es dazu kommt, hoffe es aber doch sehr, ein variantenreiches und gutes Spiel.
Nicht beim TT, aber beim Tippspiel da ist mir der Sieg nicht mehr zu nehmen, denn ich tippe drei mal 8:8

Dass unser Spiel interessant wird, davon gehe ich auch aus. Habe gehört, dass du auch ein eher krummes Spiel bevorzugst
Alt 07.04.2008, 22:18
Benutzerbild von Sunstar
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Richtig, aber bin guter Dinge den 2.Platz halten zu können

Ich behaupte mal, dass es bei unserem Einzel am Samstag zum Spiel mit dem meisten SCHNITT pro Ballwechsel kommen wird. Glaube, dass wird ein Leckerbissen.

Und wenn nicht offiziell, dann hängen wir das dran.
Alt 07.04.2008, 22:22
Benutzerbild von puls200
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Richtig, aber bin guter Dinge den 2.Platz halten zu können

Ich behaupte mal, dass es bei unserem Einzel am Samstag zum Spiel mit dem meisten SCHNITT pro Ballwechsel kommen wird. Glaube, dass wird ein Leckerbissen.

Und wenn nicht offiziell, dann hängen wir das dran.
Machen wir, so und jetzt geh ich mal ins Bettchen, bin ja nicht mehr der Jüngste.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »