|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
![]() Zum ersten kann wahrscheinlich nur Rossi genaue Auskunft geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wer ist denn dick? Bringst dich selber ins spiel?
Herr Uhde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man hört es echt von vielen Seiten, wurde auch schon selbst mehrfach darauf angesprochen. Hier nuneinmal eine endgültige Stellungnahme: Thomas wird definitiv NICHT bei uns spielen. Mich würde mal interessieren, wer diese "vertrauenswürdige Quelle" ist, da es mit der Vertrauenswürdigkeit wohl offensichtlich nicht so weit her ist. @ Ex-Maskottchen: kannst ja mal per Email, pm die ausposaunen ![]() Er war exakt ein einziges Mal in Zörbig beim Training, weil er mal Zeit/Lust hatte. Ansonsten ist er beruflich so eingespannt, dass er gar keine Zeit hat, richtig zu trainieren (was er allerdings müsste, um vernünftig VL spielen zu können). Prost S.Dorn/PingPongPaddler Geändert von PingPongPaddler (04.04.2008 um 19:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist zu Ohren gekommen, dass es in Wernigerode eventuell ein bis zwei neue Spieler geben könnte...Beides wohl Noppenspieler...
Was ist dran? |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann stell ich mal mein neustes gerücht rein! Mir wurde erzählt, dass volker jänsch der ja letztes jahr erst von landsberg nach eisdorf gewechselt ist, nächste saison in röblingen spielt. wenn das so ist, hat röblingen nächste saison eine ziemlich starke mannschaft in der landesliga. da brauchen sie sich wohl keine gedanken um den klassenerhalt zu machen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jens Beckmann soll Hettstedt wieder verstärken, auch sollen noch weitere Berliner dort "anheuern".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Volker fühlt sich recht wohl in Eisdorf. Wenn er Landesliga spielen wollte, hätte er das ja in Landsberg jederzeit machen können.
Soweit ich weiss, wollte ihn Landsberg zur Halbserie holen, um die "Zweite" in der Klasse zu halten. Wir sind aber froh, dass er geblieben ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|