|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
joa
steffen ist im moment echt richtig gut drauf. was ein bischen training ausmacht, genial. freu mich schon auf morgen gg ekern, ich muss nach vorne gucken. hoffentlich machen wir dann die relegation sicher.mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch auch an den VfL Edewecht II zur Meisterschaft (und ebenfalls an den FC Rastede III für die starke Saisonleistung dieser Boygroup. Ich denke, die meisten dieser Jungs werden wir wohl nächste Saison auf Bezirksebene wiedersehen...)
|
|||
|
|||
|
@ Dirk
Danke, du hast mein Abi gerettet Aber das kriege ich auch noch hin :-D ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo und vielen dank! das spiel in rastede war echt spannend, da die rasteder jungs immer nachlegten und selbst nach dem 8. edewechter punkt noch kämpften. ausschlaggebend für den sieg waren sicherlich die doppel, die mit 3:1 an uns gingen und der wichtige punkt von daniel albrecht zum 5:4 für edewecht. war wirklich ein starkes spiel von ihm. zu jürgen noss kann ich nur sagen: hut ab, wirklich eine bärenstarke leistung! auch nochmal vielen dank an die vielen zuschauer, die die "rasteder hölle" zeitweise in einen "streichelzoo" verwandelten... mööööööööööööööööööö!
![]() zum thema relegation denke ich, dass die rasteder mannschaft diese gut überstehen wird und dass man sie dann auch auf bezirksebene wiedertrifft. die machen ihr ding, da bin ich mir sicher. ob sie allerdings in der gleichen aufstellung nächste saison spielen, wage ich zu bezweifeln! viele grüße, markus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Den Verein wird niemand wechseln.. Aber unter den Mannschaften 2 und 3 wird Personal ausgetauscht werden. Abwerbungsversuche? Abgelehnt
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
herzlichen Glückwunsch an Rastede III zum Relegationsplatz! Wir haben es Euch so schwer wie möglich gemacht! Als wir beim Stand von 5:3 dachten, heute könnte was gehen, sind wir leider wie im Hinspiel eingebrochen! Dann kam leider nichts mehr! Jetzt versuchen wir es am Freitag nochmal gegen Wiefelstede! ![]() Insgesamt war es eine spannende Saison, leider mit einer Katastrophalen Hinrunde unsererseits! ![]() Für die nächste Saison hoffe ich auf eine ausgeglichene Liga, da ja nun die 2 stärksten Mannschaften aufsteigen (Rastede gewinnt die Rele auf jeden Fall)! ![]() So, ich ess jetzt noch ein Eis und dann muss ich auch losreiten! ![]() Greetz Reflecta |
|
|
||||
|
||||
|
Jo dankeschön. War echt ein hartes Stück Arbeit. Besonders ich war total fertig. Jedoch denke ich, dass wir wieder eine geschlossene Teamleistung gezeigt haben, besonders ist Thomas hervorzuheben
.Und das mit der Rele müssen wir ma gucken, da hat jemand der auch sehr aktiv in diesem Forum ist was dagegen. Bis dahin kann ich dann auch hoffentlich wieder spielen . Naja ansonsten erstmal ne gute NachtSöäääään |
|
|
|||
|
|||
|
Darfst dich gerne persönlich im Mai vom Gegenteil überzeugen, ich geb dir auch ein Eis aus...
![]() Zitat:
![]() Ganz ehrlich, verdient hättet ihr es. In der kommenden Saison seid ihr garantiert besser als wir - ob dies auch schon im Mai so ist, wird sich allerdings noch zeigen müssen. Von 1 bis 3 sehe ich uns weiterhin leicht vorne, wenn bis dahin auch noch die beiden Webers fit werden, könnte es schwer für euch werden... Auf jeden Fall freue ich mich auf euch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

steffen ist im moment echt richtig gut drauf. was ein bischen training ausmacht, genial. freu mich schon auf morgen gg ekern, ich muss nach vorne gucken. hoffentlich machen wir dann die relegation sicher.

Jetzt versuchen wir es am Freitag nochmal gegen Wiefelstede! 

.
. Naja ansonsten erstmal ne gute Nacht