Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 16:32
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Sehr gute Idee
Mensch Ralph,

hoffe Deine Teuerste schnüffelt nicht bei TT-News rum!
Alt 07.04.2008, 17:13
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Auch wenn es in der heute wichtigen Meisteschaftsvorentscheidung eher unwichig ist:

Rastede liegt uns einfach!

Belm - Rastede 9:2

Nur Schäffold/Rah gegen Ksinsik/Muscheitis und Bregen-Meiners gegen Muscheitis geben die Punkte ab.
Nach dem schon überraschend unbeachtenden Auswärtserfolg in Rastede, nun ein in der Höhe nicht erwarteter Heimsieg.

Übrigens: Zwischenstand laut R. Woll 8:6 für Borssum gegen Oldenburg!!
und ich dachte, ich habe einen einzelpunkt gemacht
naja, einen schneider habt ihr ja auch falsch eingetragen ich habe 11:9 gegen dennis verloren im dritten!
Alt 07.04.2008, 19:51
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Mensch Ralph,

hoffe Deine Teuerste schnüffelt nicht bei TT-News rum!
Denke da doch nur an meine jungen Kollegen
Alt 08.04.2008, 07:19
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
und ich dachte, ich habe einen einzelpunkt gemacht
naja, einen schneider habt ihr ja auch falsch eingetragen ich habe 11:9 gegen dennis verloren im dritten!

Sorry Jörn, geht auf meine Kappe. Hatte ich schon bemerkt, war aber zu faul, das zu ändern. Man (ich) muss auch mal zu seinen (meinen) Fehlern stehen, sagte auch schon mein Therapeut zu mir Passt aber irgendwie zu Deinen Ausrutschern vom Sonntag.
Alt 08.04.2008, 08:32
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Danke, danke! Mit diesen beiden Punkten ist der zweite Platz sicher! Jetzt können wir locker für die letzten beiden Spiel die Kraftreserven mobilisieren.

Ich habe zwar früher schon das "Nachsitzen" gehasst, aber wir werden das Beste daraus machen. Auf nach Oldendorf und schauen, was uns dort erwartet!? Tostedt / Lahmstedt, wir und der Gastgeber "dürfen" sich wahrscheinlich den Tag um die Ohren hauen. Blöd ist nur, dass keiner genau weiss, wer aus dieser Relegation aufsteigen darf (ausser dem Sieger natürlich)!?!?!?
Sicher ist Relegation nicht immer schön. Man könnte ja auch direkt aufsteigen

Aber falls es doch dazu kommt, könnt ihr an dem WE ja eine schöne Mannschaftsfahrt mit sportlicher Betätigung unternehmen

Gruß PPJ
Alt 08.04.2008, 08:36
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Sicher ist Relegation nicht immer schön. Man könnte ja auch direkt aufsteigen

Aber falls es doch dazu kommt, könnt ihr an dem WE ja eine schöne Mannschaftsfahrt mit sportlicher Betätigung unternehmen

Gruß PPJ
So soll es sein! Eine andere Wahl besteht derzeit ja auch nicht!
Alt 08.04.2008, 16:32
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Sorry Jörn, geht auf meine Kappe. Hatte ich schon bemerkt, war aber zu faul, das zu ändern. Man (ich) muss auch mal zu seinen (meinen) Fehlern stehen, sagte auch schon mein Therapeut zu mir Passt aber irgendwie zu Deinen Ausrutschern vom Sonntag.
oh ja, wie recht du damit hast
Alt 10.04.2008, 11:17
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na geil, der TTC Delmenhorst reist am Samstag ohne Krabbe nach Jever! Beim TTC scheint man sich nach dem Erreichen des Klasenerhalts schon in die Sommerpause begeben zu haben. Das 4:9 in Oldenburg sei den Schwarz-Weißen von Herzen gegönnt, zumal dieses Resultat nun wirklich niemandem wehtut, aber offenbar haben Grütze und Co. nicht auf dem Schirm, was für UNS vom Ergebnis MTV - TTC abhängt (bzw. abhängen könnte...). Da kann ich ja nach meinem Intermezzo bei Gretesch II vs. SV Oldendorf II gleich direkt zu den in Osna weilenden BWBlern stoßen und mir richtig die Axt geben...
Also TTC, belehrt mich eines Besseren! Ich will Borssum nicht vergeblich ausweiden.
Alt 10.04.2008, 11:30
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meinen Infos versucht der TTC seit langem, das Spiel zeitlich ein bißchen zu verlegen, um doch mit Klaus spielen zu können - wäre natürlich für Buer ärgerlich, wenn man tatsächlich überraschend puntken sollte, Jever aber auch, aber den TTC schon von Vornherein zu kritisieren halte ich da nicht für besonders produktiv.
Alt 10.04.2008, 11:31
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger Beitrag anzeigen
Na geil, der TTC Delmenhorst reist am Samstag ohne Krabbe nach Jever! Beim TTC scheint man sich nach dem Erreichen des Klasenerhalts schon in die Sommerpause begeben zu haben. Das 4:9 in Oldenburg sei den Schwarz-Weißen von Herzen gegönnt, zumal dieses Resultat nun wirklich niemandem wehtut, aber offenbar haben Grütze und Co. nicht auf dem Schirm, was für UNS vom Ergebnis MTV - TTC abhängt (bzw. abhängen könnte...). Da kann ich ja nach meinem Intermezzo bei Gretesch II vs. SV Oldendorf II gleich direkt zu den in Osna weilenden BWBlern stoßen und mir richtig die Axt geben...
Also TTC, belehrt mich eines Besseren! Ich will Borssum nicht vergeblich ausweiden.
Fair ist das bestimmt nicht,aber wenn TTC komplett antritt gewinnt und ihr holt dann gegen dezimierte Borssumer einen Punkt auch nicht oder ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »